Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

03.08.2007 21:48 Zitieren Zitieren

Facebook-User Mila
Facebook-User


03.08.2007 21:48 Zitieren Zitieren

RasurWachs....&ampBikizone!!

Hey ihr alle!
Ich habe mehrere Fragen zur Köperrasur.
Zuerst wollte ich nach GUTEN Erfahrungen fragen...also was ihr empfehlen würdet (Rasierer, Wachs,...). Wachsstreifen funktionieren bei mir z.B. einfach nicht...ich weiß nicht wirklich was ich falsch mache :-(

Dann wollte ich noch fragen, ob mit "Biki-Zone" oben und untenrum gemeint ist oder nur unten....?
Sollte man dort die Haare auch entfernen&womit??

Hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal,
eure Mila

05.08.2007 11:36 Zitieren Zitieren

Facebook-User BlueEyes
Facebook-User


05.08.2007 11:36 Zitieren Zitieren

hi süße

also wachsen, ma zwar länger halten, is abe icht gut für die haut.
rasieren is da viel besser.
intimrasur für bikini würde ich dir nach der rasur raten dich einzucremen.
zieh deinen bikn an und dann wirst du sehen o du rasieren musst, is bei jedem mädelanders

13.11.2007 22:29 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


13.11.2007 22:29 Zitieren Zitieren

Also Bikinizone ist soweit ich weiß all das wo Schamhaare wächst. Und das Wachsen nicht so gut für die Haut ist stimmt auch nicht, ich glaube rasieren ist da viel schlechter.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

30.04.2008 um 18:51
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

851

06.03.2007 um 23:18
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.039

03.03.2003 um 02:11
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

844

Fussball
Paris92

08.04.2009 um 10:22
von Paris92 Direkt zum letzten Beitrag springen

0

772

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung