Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

27.06.2007 14:11 Zitieren Zitieren

Gast1
Gast

27.06.2007 14:11 Zitieren Zitieren

Hautveränderung an der Eichel

Hi,

es ist mir ein wenig unangenehm davon zu erzählen, aber ich bin mit meinen Latein am Ende.

Ich reibe mir beim onanieren gerne mit meinen Daumen an der Eichel. Da hat sich dort eine Art kleine etwa 5 mm große Hautveränderung ( dünn, glänzend, empfindlicher )gebildet - ich vermute durch die Reibung, welche ich natürlich am liebsten gleich weggehabt hätte. Ich habe dann abgewartet, aber es hat sich nach einer Woche nichts verändert.
Ich habe dann beim Duschen die Idee gehabt die Stelle mit einem Schwamm zu "säubern". Jetzt ist genau an der Stelle wo ich mit dem Schwamm gerieben habe die gleiche Hautveränderung aufgetreten nur eben größer ( 1 bis 1,5 cm ) entsprechend dort wo ich mit dem Schwamm darübergefahren bin.
Ich habe jetzt drei Wochen gewartet, aber es hat sich diese Hautveränderung nicht zurückgebildet. Es ist keine Entzündung, es schmerzt nicht, ist aber druckempfindlich ( kein Schmerzen eher ein Ziehen ), ca 1 bis 1.5cm groß. Die Haut scheint mir dort dünner zu sein, sie schimmert bzw glänzt dort ziemlich stark im Vergleich zum Rest der Haut ( ich bin Beschnitten, daher ist die Eichel dunkler als bei anderen und man sieht dieses Schimmern deutlich ).
Besonders wenn der Penis erigiert ist, sieht man dieses Glänzen noch stärker, vielleicht ist es dann ein wenig rötlicher und auch druckempfindlicher.
Es schränkt mich zwar nicht so sehr ein, aber mir gefällt das Aussehen ganz und gar nicht.
Ich hoffe ein Experte kann mir weiterhelfen und sagen, was ich drauftun muß bzw. was ich machen soll damit das verheilt und wieder aussieht wie früher. Ich traue mich nicht jemanden direkt anzusprechen.

Danke im Voraus

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

17.10.2013 um 19:47
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.080

nach dem ABBRUCH
Unregistriert

28.02.2011 um 11:44
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

12.745

14.08.2009 um 22:13
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

961

11.09.2013 um 01:39
von ich bin\\s Direkt zum letzten Beitrag springen

0

613

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung