Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

30.06.2007 19:01 Zitieren Zitieren

anangel
Pointer-User

30.06.2007 19:01 Zitieren Zitieren

Ich weiß nicht was ich machen soll....

Ich hab ein Problem , hab eigentlich mehrere Probleme ,
Ich bin 16 und hatte bisher keine richtige Beziehung gehabt , bis vor ca. 4 Wochen . Ich konnte bis zu diesem Zeitpunkt nichtmal richtig zunge küssen.
Meine Eltern leben getrennt, deshalb bin ich wochenende über oft bei meinem vater , er wohnt um die 80 Km weit weg. Er hat einen Nachbarn mit dem ich mich sehr gut angefreundet hab . Das problem was für mich nie ein problem war , ist das er 26 ist und 2 Kinder hatt die bei ihm Leben.
Er hatte mir vorher schon gesagt dass e rmich sehr attraktiv findet und sich sofort mit mir einlassen würd e, wo ich immer abgeblockt hab. Ich meine , wir waren richtig gute freunde , wir haben rangeleien angefangen , wobei wir mehr als einmal auf der couch gelandet sind , er übermit und e rmir die arme hochgehalten hat. Bisher war ich einfach zu blöd nein zu sagen.
Vor ein paar wochen hatten wir monopoly gespielt , und wir haben verhandelt . Irgentwann woltle er einen kuss , wo er merkte das sich keinen ZK kann , hatt er ihn mir beigebracht , ich weiß es ist bescheuer , ein 26 jährigen , er liebt mich hatt er gesagt ....
Hab ihm gesagt dass das ne ausnahme war , bin mir noch nich sicher ob er das wirklich akkzeptiert . Unsere freudnschaft scheint langsam in die brüche zu gehn ...

Mein 2tes problem ist mein neuer freund . Mein erster richtiger mit dem ich das erste mal "intim" werde.
Wir haben uns im internet kennengelernt , er wohnt in der selben stadt wie ich , seine eltern sind auch ziemlich bekannt hie r, auf jedenfall haben wir uns getroffen. Am ersten date , hatt er mich geküsst , und das shclimmste , am 2ten hatten wir PETTING , am 2ten Tag , ich weiß auch nicht warum ich mich eingelassen hat , ich habe garnichts gemacht , er hatts gemacht . bislang war ich zu blöd , dass mir aufgefallen ist dass er nicht ständig nur mich befriedigen kann. Jetzt wo wir uns schon fast 2- 3 Wochen kennen , wollte er plötzlich mehr . Irgentwie ist das alles zu früh , das weiß ich , aber es ist so schön ...
Ich habe getsern das erste mal bei ihm geschlafen , wo er beim petting erstmal ein kondom gezückt hat , ich hab abgeblockt , dann wollte er noch dass ich ihm einen blase , habe ebenfalls abgeblockt.

Er hat mir zwar gesagt dass er es akkzeptiert , aber ich weiß nicht ob ich ihm das glauben soll .
Wird er warten , wie kann ich ihm richtig verklickern dass mir sex zu früh ? .. ich meine .. ich kanns nicht ... was soll ich tun? Bitte helft mir

16.07.2007 17:28 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

16.07.2007 17:28 Zitieren Zitieren

Hi süße

also erstmal zu deinem ersten problem.
ich bin ein sehr aufgeschlossenener mensch daher denk eich immer alter spielt bei liebe keine rolle, aber wenn dein 26 jähriger nachbar nur mit dir befreundet sein will/kann wen du etwas mit ihm anfängst küssen oder so, dann ist er es net wert.
dann vergiss die freundschaft, sowas artet dann immer in einem nichtgewollten sexuellen verhältnis aus (milde ausgedrückt)

so zur 2 wenn dein freund dich wirklich liebt, dann akzeptiert er das du noch nicht so weit bist, aber lass dich zu nix zwingen oder überreden.
auch wenn es hart klingt, aber wenn er dich dazu zwingen will indem er sagt mach es oder ich geh, dann lass ihn gehen.es gibt männer die das verstehen, ich hoffe das er so einer is

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

penis problem
well_aktivy

27.03.2008 um 15:40
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

706

04.01.2015 um 16:35