Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

02.08.2007 19:52 Zitieren Zitieren

Unregistriert - Goldfit
Gast

02.08.2007 19:52 Zitieren Zitieren

Suche Freundin!(Tipps)

Hallo ! Ich wüsste gerne ein paar Tipps,wie ich besser eine Freundin finde oder wie ich Mädchen besser ansprechen kann, ich bin ziemlich schüchtern wenn ich jemanden nicht richtig kenne! Ich bin 13 Jahre alt und werde im November 14. Vielleicht kann mir jemand helfen! Danke im Voraus!

Mfg

03.08.2007 13:38 Zitieren Zitieren

EvilSith
Pointer-User
Benutzerbild

03.08.2007 13:38 Zitieren Zitieren

kommt immer drauf an wo du sie ansprechen willst!

wenn du sie auf einer party ansprechen willst lädst du sie am besten auf nen drink ein ^^ (bist zwar eigentlich zu jung für diese variante aber is egal)

wenns in der schule is dann kannst du entweder zu ihr hingehn und ihr sagen das du sie nett findest.

meiner meinung nach die beste aber gleichzeitig auch blödste variante is wenn sie in der schule gut is dann frag sie einfach ob sie dir in dem fach helfen kann.

du kannst sie aber auch nett anschaun und darauf hoffen das sie dich anspricht (dumme variante funktioniert fast nie)

Wenns privat ist also auserhalb von partys oda schule würd ich einfach zu ihr hingehn sie aufn eis oda so einladen des is in deinem alter am besten !

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Job
Annika

14.05.2004 um 16:17
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

4.522

14.07.2008 um 21:45
von kluqScheiZa Direkt zum letzten Beitrag springen

1

593

19.05.2005 um 03:23
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

693

05.07.2012 um 15:39
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

86

109.966

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung