Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

03.06.2007 13:31 Zitieren Zitieren

JayJay
Pointer-User

03.06.2007 13:31 Zitieren Zitieren

Depression

hi erstma,
also ich habe volgendes Problem. Mein Bruder hat eine Freundin die ich überhaupt nicht leiden kann und das weiß mein Bruder auch und er is hetzt beim bund (musterung) und sie kommt dann jedes wochenende und macht sich bei uns breit den wir schlafen in einem zimmer das eigentlich meins ist und immer wenn sie kommt legen die sich uns bett und labern nur müll und die lässt sich bedienen von hinten bis vorne.

mein vater findet das auch überhaupt nicht gut aber machen tut er nix und meine mutter sag ich das auch immer aber der ist sowas eh egal und meinem bruder sag ich immer das ich nich will das sie kommt und es is im total egal.

und diese ganzen faktoren machen mich total depressiv weil ich glaube das mir keiner zuhört und das ich nicht beachtet werde also was kann ich tun? bitte helft mir schnell

24.07.2007 15:04 Zitieren Zitieren

bubsie
Pointer-User

24.07.2007 15:04 Zitieren Zitieren

also am besten ist, wenn du mal versuchst mit ihnen richtig zu reden....das du ihnen deine Situaition erklärst, wie es dich belastet und so...
hoffe das hilf Lächeln

lg

24.07.2007 15:41 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

24.07.2007 15:41 Zitieren Zitieren

also so wie ich das jetzt gelesen habe, hat reden ja gar nichts gebracht, dann hau mal auf den tisch und lass die sau rasu ^^
sorry, aber ich würde net gegen deinen bruf#der gehen sondern seiner alten mal gehörig den marsch blasen und ihr sagen das sie zimmerverbot hat wenn sie mit dem müll net aufhört
das hatte ich mit dem freund meiner schwester auch ^^^ich habe ihn aus der bude geschmissen blinzeln

13.08.2007 00:47 Zitieren Zitieren

JayJay
Pointer-User

13.08.2007 00:47 Zitieren Zitieren

naja is schon lange her als ich das thema verfasst hab und mein bruder ist nun endlich zu ihr gezogen

13.08.2007 22:53 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

13.08.2007 22:53 Zitieren Zitieren

sind nun deine problee mit ihm veschwunden?

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

10.11.2011 um 20:53
von nightman Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.069

23.09.2007 um 10:42
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

3.640

08.09.2014 um 16:33
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

110

95.035

VegetarierVeganer?
century-child

11.04.2010 um 12:59
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.540

21.05.2013 um 12:23
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

651

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung