Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

09.06.2007 20:45 Zitieren Zitieren

Anubis
Pointer-User

09.06.2007 20:45 Zitieren Zitieren

mädchen erobern aber wie

hallo leute, ich hab ein problem, seit einiger zeit bin ich in ein mädchen verliebt, sie weis aber garnichts davon, zurzeit sind wir eigendlich eher was wie kumpels, ich und sie haben auch viele gemeinsame interesen was ich echt super gut finde, wir reden auch manchmal, es kommt nicht oft vor, aber halt manchmal, wir schreiben uns auch manchmal zettelchen und quatschen ein bisschen

ich würde gerne öfter mit ihr reden und am liebsten würde ich ihr gerne mal meine gefühle klar machen, aber ich bin viel zu schüchtern, manchmal passiert es auch das ich in ihrer nähe kein wort rauskriege

ich hab halt nicht viel selbstvertrauen bei solchen sachen und weis nicht wie ich sie ansprechen soll, deshalb bräuchte ich mal euren rat!


ich hab mich auch schonmal mit ihrer besten freundin unterhalten, sie hat auch geschworen IHR nichts zu sagen und so, ihre freundin hat mir erzählt das SIE bald eine party macht mit ein paar mädchen und ich mit ein paar freunden kommen soll, bei der party soll ich sie einfach küssen! entweder sie lässt sich drauf ein oder ich verliere sie für immer

aber das risiko ist mir eigentlcih zu hoch, also bitte helft mir

bin übrigens 14 falls das interessiert

10.06.2007 21:38 Zitieren Zitieren

Jan1042
Gast

10.06.2007 21:38 Zitieren Zitieren

Also nunja ...
Ich würde an deiner Stelle jemanden Beauftragen ne Freundin oda so Deine geliebte zu fragen was sie von dir so hält usw.^^
Eventuell plaudert sie ja :>


Tja wenn das nichts hilft ,müsstest du sie einfach mal küssen wenn du so schüchtern bist wie du sagst...^^

14.06.2007 13:24 Zitieren Zitieren

Nick_20
Gast

14.06.2007 13:24 Zitieren Zitieren

Also ich kann dir nur raten nicht zu lange zu warten.
Wenn es zwischen Mann und Frau zu freundschaftlich wird,sehen die Frauen dich oft nicht mehr als potenziellen Partner an. Ist mir früher oft so gegangen.
Desweiteren hab ich mitlerweile gelernt dass du als Junge meist lieber ein bischen zu frech sein darfst, als zu schüchtern.
Wenn du versuchst sie zu küssen, und sie es nicht macht,wird sie es dir nicht so übel nehmen als wenn du zu lange zögerst und um den heißen Brei herumredest.
(Es sei denn sie steht wirklich absolut nicht auf dich.)
Und wenn ihre beste Freundin schon sagt dass du sie küssen sollst, dann hat das schon seinen Grund. Sie steht wahrscheinlich auf dich,aber frauen können nunmal schlecht den ersten Schritt machen.
Also auf der nächsten Party Quatsch sie irgendwann einfach an. unterhälst dich ein bischen mit ihr.Guckst ihr dabei direkt in die augen wenn du mit ihr sprichst und setzt ein lächeln auf. Ab und zu berührst du sie ganz beiläufig kurz am arm oder an der schulter.
Und wenn du merkst dass ihr das nicht unangenehm ist.
Guckst du ihr zwischendurch immer mal wieder kurz auf die lippen. Das ist für sie das zeichen dass du sie küssen möchtest.
Wenn sie dir dann auch auf die Lippen guckt, legst du deine Arme um sie und Küsst sie.
Wenn sie dich nicht lässt muss dass auch nichts heißen.
Wenn sie absolut keinen Bock auf dich hat merkst du das schon.
Viel Glück

18.06.2007 16:58 Zitieren Zitieren

The Unbelievor
Gast

18.06.2007 16:58 Zitieren Zitieren

wie schon gesagt, jemanden schicken, der unauffällig klärt, ob sie dich "nett", "attraktiv" oder sexy findet und dir dann berichten lassen.

Wenn sie fast immer "JA" sagt, würde ich das mit dem küssen wirklich durchziehen, wenn sie mit dem "JA" zögert, würde ich das herausarbeiten und das langsam angehen. Wenn sie strikt "NEIN" sagt, dann würde ich es lassen.

Bei FAST allen... Mädchen und Jungen wegt das küssen extreme Freudengefühle, wenn es einer/-e ist, mit dem/-er sie/er eigentich gar nichts zu tun hat. War bei mir so

23.11.2007 18:14 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

23.11.2007 18:14 Zitieren Zitieren

Also ich habe folgendes Problem und bitte um euren Rat:
Ich bin seit kurzem sehr verliebt. Ich kenne das Mädchen allerdings nur sehr flüchtig über einen Freund von mir. Sie mich auch und deshalb reden wir auch nicht allzu oft miteinander. Meine Frage also: Wie kann ich sie darauf ansprechen

29.11.2007 23:13 Zitieren Zitieren

chayalisa
Pointer-User

29.11.2007 23:13 Zitieren Zitieren

Also als mich ein Kumpel von mir geküsst hat,hab ich mich in ihn verliebt.....Also du kannst es probieren ich würd es auf jeden fall machen.Wenn du sie unbedingt küssen willst sag ihrer freundin ,sie soll auf der Party mit euch Wahl,Wahrheit oder Pflicht spielen und bei Pflicht wird das Mädchen ja wohl keine andere Wahl haben als dich zu küssen Großes Lächeln

Na dann mal viel Glück
LG Lisa

30.11.2007 23:24 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

30.11.2007 23:24 Zitieren Zitieren

also ich würde nicht nen andeen schicken da kommt nur müll bei raus.
mach das lieber alleine und sei einfach du selbst,besser geht es nicht.
und es wird ihm auch gefallen,wenn du es alleine machst

19.12.2007 12:53 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

19.12.2007 12:53 Zitieren Zitieren

hey ich habe auch ein problem und zwar habe ich mich vor einiger zeit wieder in meine ex verliebt.. sie war sozusagen meine erste große liebe und hat ziemlich hart schluss gemacht, und zwar hat sie sich mit ihrer besten freundin abgesprochen ( die da auch noch mit meinem besten freund zusammen war ) das sie beide zusammen schluss machen, und das haben sie auch durchgezogen.. natürlich waren wir beide total am ende und naja er hat sie jetzt jedenfalls wieder aber ich meine ex nicht.. sie hat zwar gesagt, dass sie noch mal was mit mir anfangen würde, nur halt im moment noch nicht.. was meint ihr wie lange soll ich warten? ich warte jetzt schon ca. 1-2 monate was meint ihr?

MfG

20.12.2007 21:54 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

20.12.2007 21:54 Zitieren Zitieren

ich denke das wenn man miteinander schluss macht dann sollte es auch so sein,denn man macht ja net einfach so schluss.
ich würde dir raten eine andere zu suchen und ihr den laufpass zu geben.
aber es is deine sache wie du dich entscheidest.

26.12.2007 22:04 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

26.12.2007 22:04 Zitieren Zitieren

bei mir is es GENAU das selbe problem aber nach na zeit gewöhnste dich dran und dann traut man sich irgendwie auch voon selbst was zu sagen habs selbst miterlebt Lächeln
versuch einfach mal n bisschen näher an sie zu kommen wird schon irgendwie klappen Lächeln

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

08.09.2010 um 19:27
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

26

7.888

Vertretung von Dr. Anderson
Günter Rammoser

11.02.2004 um 14:17
von Günter Rammoser Direkt zum letzten Beitrag springen

1

764

Champions League
Unregistriert

01.12.2010 um 10:04
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.545

Em
Unregistriert

29.06.2008 um 19:49
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.376

Zu klein?
Unregistriert

24.09.2010 um 07:56
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

689

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung