Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

08.06.2007 02:53 Zitieren Zitieren

ju90
Pointer-User

08.06.2007 02:53 Zitieren Zitieren

Periode

Hallo
ich hatte april meine letzte periode und hatte sie seit dem nicht mehr ich bin eigendlich schon lang überfällig aber irgendwie will sie einfach nicht kommen. ich nimm keine pille und bin auch sicherlich nicht schwanger. Ich habe immer braunen ausfluss was könnte das sein? zum frauenarzt will ich nicht unbedingt gehen. ich mache mir sorgen bitte gibt mir einen rat

09.06.2007 21:14 Zitieren Zitieren

Sue
Pointer-User

09.06.2007 21:14 Zitieren Zitieren

Hallo Ju!

Also das Problem mit der Periode kenne ich auch!
Das war bei mir ähnlich vor ein paar Jahren.

Das Ausbleiben deiner Periode kommt nicht unbedingt von einer Schwangerschaft (und du scheinst dir ja ziemlich sicher zu sein dass du nicht schwanger bist.).

Kann es vielleicht sein, dass du deine Tage erst seit kurzem hast? Der Körper gewöhnt sich nämlich eher langsam an die Umstellung vom Mädchen zur Frau und manchmal passiert es, dass der Zyklus ganz unregelmäßig ist, manchmal hast du zb deine Tage und dann ein halbes Jahr nicht.

Ich würde mir an deiner Stelle nicht so große Sorgen machen, aber einen Kontrolltermin beim Arzt würd ich trotzdem machen.

Viele Grüße

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

23.10.2010 um 21:27
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.542

28.01.2011 um 16:51
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.415

02.08.2006 um 11:46
von Luchs Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.017

Ich weiß nicht weiter
Unregistriert

14.02.2007 um 19:47
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

725

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung