Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

28.07.2007 21:15 Zitieren Zitieren

gasttest
Gast

28.07.2007 21:15 Zitieren Zitieren

Abnehmen wie am Besten, und ob richtig

Also ich (13), wiege 66-67kilo und bin 1,65m groß Also Bmi von 24 => Leicht Übergewichtlich.
Normal mach ich viel Sport also ich hab Dienstags und Donnerstags Handball, und nach den Sommerferien sind jetzt auch die Spiele worauf ich mich freue.
Wir haben jetzt Sommerferien, was ich auch gut finde, kann ein bisschen abnehmen.
Ich bin öfters letzte woche einen Berg hochgefahren. Und ich hab mir auch so ein "kraftplan" gemacht mit Sit-up, und Liegestütze bloß denk ich mal war übertrieben. Also ich hab mir jetzt noch vorgenommen, so viele sit-up und so zu machen wie ich kann, und statt fahrrad fahren will ich laufen auf unserem Sportplatz, Stimmt es dass ich lieber erst mal langsam laufen soll wegen dem Fettabbau??

Könnt ihr mir vllt noch helfen fürs Abnehmen, also ich will jedenfalls nicht pulver oder so nehmen, will auch keinen Jo-jo effekt.

Ach ja ich versuch auch 3 Liter Wasser zu trinken. (was ich nicht immer schaffe)
Sollte ich vllt mehrmals am Tag laufen gehen oder jeden tag so 1h??

Mein ziel ist es mindestens unter die 60kg zu komme, und es auch da zu bleiben.


Viele Grüße

Euer Gast!!

30.07.2007 13:41 Zitieren Zitieren

Mila
Gast

30.07.2007 13:41 Zitieren Zitieren

Hey Gast ;-)
Ich denk mal, es ist zwar gut, dass du Handball spielst, aber wenn du wirklich gezielt abnehmen willst, solltest du wirklich joggen gehen. Ich glaube das ist am effektivsten. Ein Freund von mir war 2Wochen lang jeden Tag joggen (hat langsam angefangen mit vielleicht 15 min. , am nächsten Tag 20.,und war schließlich bei einer Stunde) und ist dadurch total schlank geworden. Wie viel er genau abgenommen hat, weiß ich leider nicht. Aber ich würde das auf jeden Fall ausprobieren. Und klar, Tabletten oder so musst du net nehmen, aber die richtige Ernährung neben dem Sport ist natürlich auch extrem wichtig. Also wenig Fett, viel Obst und Gemüse.
Dass du statt Fahrradfahren zu Fuß gehst, ist glaub ich gar nicht nötig, weil Fahrradfahren auch sehr gut ist.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen,ganz liebe Grüße&viel Erfolg
deine Mila

31.07.2007 00:19 Zitieren Zitieren

Kay
Gast

31.07.2007 00:19 Zitieren Zitieren

Hi,

Also ich gehe zum fitnessstudio und mein trainer meinte (leute er hat ahnung Mr Univers ) das mit dem sit ups was die menschen so normalerweise machen das ist dünnschiss pur leute bitte hört damit auf
wenn euer rückenmuskel nicht stark genug aufgebaut ist kriegt ihr sonst einen bandscheibenvorfall und ihr könnt sport für immer knicken
dagegen kannst du allerdings was tun legen deine beine 90grad winklich an die wand und mach die gleiche prozedur aber was anders ist wenn du hochkommst atmest du komplett aus und spannst deine bauchmuskeln an das ist die erste übung und glaubt mir ich habe es miterlebt ich habe bauchmuskeln wie sau allerdings funktioniert es mit der unteren nicht dafür gibts eine antere methode
ich würde dir empfehlen immer schön zu joggen sit ups richtig zu machen und nach paar monaten oder so solltest du schon was abgenommen haben aber komm nicht auf die idee zum fitnessstudio zu laufen weil Handball und Fitness/kraftsport nicht zueinander passen weil du bei fitness immer schmerzen hast die in einem spiel zum verhängnis werden könnten

also nochmal viel joggen und richtige sit ups machen

cu

07.08.2007 18:02 Zitieren Zitieren

unregistert
Gast

07.08.2007 18:02 Zitieren Zitieren

Hallöchen...
sport is ganz gut...aber worauf es wirklich ankommt is deine ernährung...100 sit ups un ne stunde laufen kannste knicken wenn du dir danach n schnitzel mit pommes oda so rinnziehst...versuch einfach ma gesunde un leichte sachen wie salat, obst un gemüse...schmeckt allet ziemlich geil

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

21.08.2007 um 14:50
von mia rockt Direkt zum letzten Beitrag springen

6

968

23.04.2010 um 08:52
von Merryland Direkt zum letzten Beitrag springen

321

42.610

Kondomspiel
matten

31.10.2002 um 16:04
von Direkt zum letzten Beitrag springen

4

3.206

30.03.2003 um 03:00
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.294

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung