Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

14.06.2007 21:32 Zitieren Zitieren

Jan.W15
Pointer-User

14.06.2007 21:32 Zitieren Zitieren

Will sie was von mir?

Hallo erstmal an alle bedanke mich im vorraus an die Leute die diesen Thread von mir durchlesen ...

so ich bin 15 jahre alt männlich und würde gern wissen ob nen mädel aus meiner klasse in mich verknallt ist ...

So nun mal zu schilderung woran ich denke ,dass sie in mich verknallt ist .
Wir saßen im bus waren auf klassen fahrt halt 3 stunden bus fahrt und ich saß hinter ihr . Ich hab mit ihr die ganze zeit halt rumgealbert und ihr die haare wuschig gemacht danach haben wir halt so rumgemacht 10 min, dann wollte sie aufeinmal mit mir händchen halten ... Das haben wir dann auch so 30 min gemacht , dann haben wir uns gegenseitig gezeckert und schließlich wieder rumgealbert mit harre wuschig machen bh aufmachen...^^etc...
nunja wie wir da waren und am essen waren hat sie mir aufeinmal so tief in die augen geschaut und ganz verlegen gelächelt und aufeinmal mit ihrem fuß an meinem rum gespielt ...
naja hab ich mir gefallen gelassen und hab halt mit gemacht...
Ok auf der zurückfahrt im bus saßen wir wie voher dann haben wir halt wieder uns gezeckert händchen gehalten und beinahe geküsst ...
Das hat alles vor ca 2 wochen angefangen auf einem geburstag von einer freundin da haben wir angefangen rumzuzeckern ...
Seitdem sind wir den ganzen tag auf der schule und im klassenraum uns am ärgern etc...

Ps: auf der klassenfahrt war ich angetrunken aber sie nüchtern... wenn ich angetrunken bin ,mach ich halt immer sowas ^^ aber sie war halt nüchtern


Mfg Jan ... Danke ,dass ihr meinen thread durchgelesen habt und hoffe auf baldige antwort Lächeln

15.06.2007 18:45 Zitieren Zitieren

Jan.W15
Pointer-User

15.06.2007 18:45 Zitieren Zitieren

da anscheinend der edit button hier nicht funzt antworte ich selber nochmal...^^

sie ist normaler weiße relativ schüchtern
damit ihr noch mehr ein bild von ihr habt

15.06.2007 22:44 Zitieren Zitieren

Hey^^
Gast

15.06.2007 22:44 Zitieren Zitieren

Also ich finde das is eine ziemlich verwzickte Situation...
Man kann immer schlecht unterscheiden ob sie dich einfach nur mag ( Freundschaft ) oder verliebt ist...
Frag sie und sag was du für sie empfindest

17.06.2007 03:02 Zitieren Zitieren

Jojojo
Gast

17.06.2007 03:02 Zitieren Zitieren

Jo sie will was von dir,mach dir die kleine klar.Ich spreche aus erfahrung und hab sowas auch net richtig wahr genommen und daran gezweifelt.

17.06.2007 12:58 Zitieren Zitieren

Malina
Pointer-User

17.06.2007 12:58 Zitieren Zitieren

Lieber Jan,

es hört sich schon verdammt so an, als ob sie mehr als nur eine Freundin von dir sein wollen würde. Vielleicht könntet ihr mal miteinander reden... aber vor allem: wie stehst du zu ihr? Bist du verliebt, oder hast du alles nur wegen dem Alkohol und aus Fun mitgemacht??
Jedes Mädchen hat eine andere Art, daher kann man nicht genau sagen, ob das ihre Art ist, zu zeigen, dass sie verknallt ist. Jedoch kommt es schon so rüber^^

Viel Glück blinzeln

Malina... Lg

17.06.2007 22:18 Zitieren Zitieren

Jan.W15
Pointer-User

17.06.2007 22:18 Zitieren Zitieren

jo ich bin in die verknalllt

aber sie ist normal immer schüchtern zu anderen und macht sowas nich ich frag sie einfach ma morgen bin ja nich schüchtern

danke für die antworten ...^^

20.06.2007 16:22 Zitieren Zitieren

AnNa
Pointer-User
Benutzerbild

20.06.2007 16:22 Zitieren Zitieren

hey
hast du jetzt mal versucht mit ihr zu reden? würde mich ja mal interessieren da ich auch denke, dass sie dich schon interessant^^ findet blinzeln
glg AnNa

20.06.2007 20:00 Zitieren Zitieren

Jan.W15
Pointer-User

20.06.2007 20:00 Zitieren Zitieren

jojo ich hab se einfach geküsst un nun sind wir zusammen^^

21.06.2007 13:23 Zitieren Zitieren

Ayami
Pointer-User
Benutzerbild

21.06.2007 13:23 Zitieren Zitieren

Das freut mich für euch. Viel Glück! Lächeln

Aber eines würde ich gern wissen: Was heißt "zeckern"? o.o"

22.06.2007 14:39 Zitieren Zitieren

Jan.W15
Pointer-User

22.06.2007 14:39 Zitieren Zitieren

oh sry dat is ja plattdeutsch^^

zeckern= gegenseitig in den bauch pixen
oder den anderen ärgern halt...^^

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

30.07.2014 um 17:38
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.822

22.01.2008 um 14:24
von tweetymaus2708 Direkt zum letzten Beitrag springen

0

680

Ernährung
Sabina 22 J.

18.07.2005 um 22:32
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

6

854

19.09.2007 um 21:34
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.226

15.06.2008 um 22:34
von Gast_x3 Direkt zum letzten Beitrag springen

11

7.075

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung