Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

23.07.2007 22:07 Zitieren Zitieren

torsten
Gast

23.07.2007 22:07 Zitieren Zitieren

Mit der Freundin duschen

hallo zusammen

ich habe am we mit meiner freundin geduscht.auf einmal hat es so komisch geruchen es kam von meinem besten stück ich habe ihn dann gewaschen und nach einer kurzen zeit kam es wieder was kann das sein und was kann man dagegen machen .bitte um antwort.

gruß tim

17.08.2007 23:30 Zitieren Zitieren

kluqScheiZa
Pointer-User
Benutzerbild

17.08.2007 23:30 Zitieren Zitieren

Hallo, torsten

Im Normalfall entsteht der Geruch dadurch, das sich Smegma unter deiner Vorhaut zersetzt. Da es vor allem aus abgestorbenen Hautzellen besteht, die ein ähnliches Protein wie Fisch haben, würde das den Fischgeruch erklären!
Könnte es evtl. an deiner Waschtechnik liegen???
Wenn der Geruch nicht verschwinden sollte kann das ein Zeichen einer bestimmten Bakterienart sein.

IM ERNSTFALL:
Wenn es nicht aufhören sollte lass einen Abstrich beim Urologen machen, auch wenn es unangenehm ist!
Ansonsten tippe ich auf eine Bakteriellen Infektion!

Gruß, kluqScheiZa & Viel Glück Lächeln

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

23.09.2009 um 07:56
von saveit Direkt zum letzten Beitrag springen

2

3.089

26.02.2003 um 02:42
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

749

05.10.2005 um 23:00
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

927

06.12.2008 um 14:18
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

744

Tampons benutzen
Unregistriert

30.11.2012 um 16:43
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

880

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung