Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

01.08.2007 23:51 Zitieren Zitieren

Luci
Pointer-User

01.08.2007 23:51 Zitieren Zitieren

Warum sollte man nicht mit einem Behinderten zusammen sein?

Hay,
ich habe einen freund der im Rollstuhl sitzt. Ich höre von vielen Leuten das sie niemals mit einen Behinderten zusammen sein könnten ... und es nicht verstehen das ich das bin, und sich nicht trauen würden in der öffentlichkeit ihn zu küssen oder sich mit ihm zu zeigen. Auch habe ich mit bekommen das viele denken das die leute die im Rollstuhl sitzen auch Geistig behindert sind oder so. Ich kann das alles ihrendwie nicht verstehen. Auch wenn er im Rolli sitzt ist er doch auch so wie jeder normale andere mensch. Und ich finde man sollte ihn auch so behandel. Diese menschen haben doch auch gefühle.
Leider höre ich diese sachen nur von Menschen die noch nie mit einem Behindertn zu tun hatte oder aber auch meinen freund nicht kenne. Meine freunde sagen mir auch ständig das sie mich dafür bewundern, das mir es egal is was andere darüber denken oder mich auch anstarren wenn ich ihn in der Stadt oder so küsse... am anfang habe ich es immer gemerkt das mich welche ansehen ... wenn ich zb. bei ihm aufen Schoß sitze und küsse während wir auf den bus warten.
Auch er sagt immer wieder zu mir das er nie gelaubt hätte jemanden zu finden die ihn mit seine behinderung liebt.
Ich möchte gerne wissen warum viele denken das Behinderte auch immer gleich Geistlich behindert sind und viele mit solchen menschen nichts zu tun haben wollen?
Für mich ist das ein Rästel ... ich kann es einfach nicht verstehen!

02.08.2007 21:23 Zitieren Zitieren

BlueEyes1
Gast

02.08.2007 21:23 Zitieren Zitieren

soll ich dir sagen warum die leute so denken?
weil die elnurnoch aus sex besteht
sie meinen das jemand der im rollstuhl ist nichts im bett machen kann
ich bin stolz auf dich ehrlich
ich habe auch freunde die im rollstuhl sitzen und diese sind eine besen freunde weil sie net so en müll on sich geben wie andere
bleib bei ihm halt ihn dir am herzen und mach ihn glücklich ^^

03.08.2007 02:02 Zitieren Zitieren

Luci
Pointer-User

03.08.2007 02:02 Zitieren Zitieren

Danke schön für deine Antwort =)
Du hast recht das die leute die zb. im Rolli sitzen ein ganz anderes Lebenbild haben als wir Normalis...

03.08.2007 13:27 Zitieren Zitieren

EvilSith
Pointer-User
Benutzerbild

03.08.2007 13:27 Zitieren Zitieren

N anderes lebensbild würd ich ned sagen nur viele kennen sich selber nicht und reden über andere an jeden menschen ist irgendwas nichtin ordnung jeder hat seine fehler.

und auserdem geht es doch um die liebe zu dem menschen nicht um sein ausehn bzw auftreten!!

01.11.2007 18:44 Zitieren Zitieren

chayalisa
Pointer-User

01.11.2007 18:44 Zitieren Zitieren

Also ich kenne zwar keinen der i-wie im Rolli sitzt aber kann mir nicht vorstellen das es so peinlich ist.Viel peinlicher finde ich es mit Wannabes oder so Leuten unterwegs zu sein aber das mit dem Rollstuhl ist ja schon fast Rassistisch !!

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Magersucht?
Unregistriert

16.05.2006 um 02:33
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.061

09.03.2003 um 01:41
von SCM Direkt zum letzten Beitrag springen

5

792

06.07.2003 um 01:16
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

822

gleiches problem
Unregistriert

13.07.2009 um 14:19
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

626

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung