Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

01.08.2007 03:40 Zitieren Zitieren

HelPLess
Gast

01.08.2007 03:40 Zitieren Zitieren

"ich liebe dich"... ich wünschte mir er würd s mir sagen

ich hab nach mobbing in der schule und dann noch der trennung meiner eltern nicht gedacht das ich ein solches glück haben würde, aber ich bin vor 6 monaten tatsächlich mit meinem freund zusammen gekommen.

nun hab ich ma ne frage: ich bin super verunsichert, ...hab mit vertrauen einfach meine probleme, und hab es bis jetzt noch nich geschafft ihm zu sagen wie sehr ich ihn liebe.
er is aber auch n typischer mann blinzeln und würd das von sich aus auch nie sagen..... kann ich ihm das auch das erste ma irgendwie ...am telefon sagen oder auf ner karte oder wär das blöd?

andererseits... ich will mich halt auch nich anstellen, aber vor n paar tagen hat er am telefon gesagt als ich da war er hätte "ne freundin" da und er hat mit mir über "unsere freundschaft2 geredet...
ansonsten is bei uns aber alles blinzeln wie bei ner beziehung...

is das jetzt ne überbewertug meinerseits? ich hab so angst ihn zu fragen? damit provozier ich ja irgendwie das er zu seinen emotionen stehen muss und ich will ihn ja nich in ne unangenehme situation bringen...

ach mensch...

01.08.2007 19:30 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

01.08.2007 19:30 Zitieren Zitieren

sorry aber seid ihr nun fest zusammen oder doch nur freunde?

ich bin grade etwas verwirrt

also bist du mit ihm zusammen, dann sage ihm das du ihn liebst aber ins gesicht, am tdas zum ersten mal zu hören is nicht so prikelnd als es ins gesicht zu sagen.

bist du nicht mit ihm zusammen, aber in ihn verliebt, dann frag ihn einfach was er von dir hällt, ob er sich was mit dir vorstellen kann.
du kannst ihm auch sagen dassmehr als freundschaft für ihn empfindest

ich hoffe ich konnte deine frage ein bisschen beantworten, aber wie du es nun anstellst bleibt dir überlassen ^^

viel glück süße

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

12.08.2007 um 17:19
von Unregistrierte1 Direkt zum letzten Beitrag springen

2

706

Sorgerecht
Becci