Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

22.07.2007 13:52 Zitieren Zitieren

selse
Pointer-User

22.07.2007 13:52 Zitieren Zitieren

von daheim weg?!

Hallo Leute,
Ich hab vor einiger Zeit schon mal geschrieben, wegen einer Freundin von mir. Sie hat sich geritzt, war dann in ner Klinik und ist jetzt seit rund 2Monaten wieder Daheim. Aber daheim hat sich nichts geändert. Sie kann nicht sagen, dass sie ihre Eltern liebt. Sie kommt mit ihnen absolut nicht klar. Ich hab vor einer Woche ihre Mutter getroffen und sie hat mir gesagt, dass meine Freundin sich wieder geritzt hat. Ihre Schwester konnte es mir bestätigen. Ich selbst hab es nicht gesehen, weil ich inzwischen die Schule verlassen habe und sie nicht mehr seh(sie ist jünger als ich). Erzählt hat sie es mir auch nicht. Ich weiß einfach nicht was ich machen kann. Soll ich sie darauf ansprechen? Und das Wichtigste, was kann sie tun, dass es daheim besser ist? Sie sagt, sie arbeitet an sich, aber sie merkt nicht, dass ihre Familie (Eltern und eine jüngere Schwester) auch an sich arbeitet.
Was kann ein 15-jähriges Mädchen tun, wenn sie von daheim weg will? Sie möchte weg, sie möchte Abstand zu ihren Eltern, weil solange sie daheim ist, bekommt sie nur noch mehr Hass gegen sie. Weiß irgendwer, was sie tun kann?
Ich wäre sehr dankbar, wenn jemad weiter weiß.
Danke, Gruß Selse

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Diebstahl, was tun?
...Bommel...

18.07.2007 um 16:47
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.982