Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

31.07.2007 15:57 Zitieren Zitieren

Kati84
Pointer-User

31.07.2007 15:57 Zitieren Zitieren

Arzt verweigert Verschreibung der Pille

Hallo,

ich habe folgendes problem. Anfang Mai hatte ich das letzte mal meine Tage. Seit über 1 Monat habe ich nun tägliche Blutungen. Aus dem Grund war ich auch beim Arzt. Nach der Untersuchung ( was ja so an sich schon nicht angenehm ist und dazu dann noch die Blutungen dann is es doppelt eklig!!!) wurde eine Schwangerschaft ausgleschlossen. Ich habe die Ärztin darum gebeten, mir die Pille zu verschreiben, weil ich von anderen Ärzten bei denen ich mir Rat geholt hatte erfahren habe, dass in so einem Fall in der Regel immer die Pille verschrieben wird. Doch die Ärztin hat das verweigert und vertröstete mich damit das sicher bald alles wieder normal wird und ich doch in 2 Monaten wiederkommen soll. Dann will sie mich wieder Untersuchen. Was ich komisch finde da sie beim letzten mal sagte, dass ich gesund bin . Nun frage ich mich, ob ich die Untersuchung nicht verweigern kann und darauf bestehen kann das sie mir diese blöde Pille verschreibt. ich meine, ich sehe derzeitig keinen anderen Ausweg als sie zu nehmen. Vielleicht wird es ja dann besser. Aber untersuchen lasse ich mich nicht nochmal. ich ekel mich ja schon vor mir selber da ich jeden Tag Blutungen habe.. verzichte ja sogar auf Sex weil ich meinem Freund das nicht zumuten will... Hat zufällig jemand anders mit soetwas Erfahrung?
freue mich über eure Antworten....

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

penis groeße
Unregistriert

23.11.2013 um 21:32
von LittleBrother Direkt zum letzten Beitrag springen

2

468