Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

31.07.2007 13:28 Zitieren Zitieren

Blubber
Gast

31.07.2007 13:28 Zitieren Zitieren

BlueEyes

Wollte mal nachfragen ob hier im Forum noch andere so über BlueEyes denken. Ich finde sie spielt sich hier als Ärztin bzw Psychologin auf.
Viele Beitrage von ihr sind falsch oder "fordern" jemanden auf seinen Partner/in zu verlassen oder nicht mit ihm/ihr zu schlafen, obwohl sie sich schon dafür bereit fühlen. Außerdem finde ich es nervig das sie öfters mal uralte Beitrage beantwortet obwohl das Problem meist schon längst gelöst is.
Manche Beiträge sind auch ganz hilfreich. Meiner Meinung sollte sie nur noch auf Fragen antworten wo sie sich sicher ist diese richtig zu beantworten und darauf verzichten jemanden den Ratschlag zu geben den Partner wegen einer Lapalie zu verlassen.

31.07.2007 15:07 Zitieren Zitieren

dreamsternchen
Pointer-User

31.07.2007 15:07 Zitieren Zitieren

ich find das nicht, dass sie nervt ist doch nett wenn sie sachen beantwortet
und jeder muss ja für sich selbst entscheiden ob er auf ihren rat hört muss man ja nicht

31.07.2007 16:48 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

31.07.2007 16:48 Zitieren Zitieren

also erstmal finde ich es ganz schön unverschämt das du meinst hier als gast über andere zu urteilen, dann meld dich an und dann übernimm du mal den part und antworte den leuten.
vorallem weil bei vielen fragen die manchen unwichtig erscheinen erst gar net geantwortet werden.
es is nämlich net so einfach manchen zu antworten und es dann ruhig auszudrücken.
vorallem antwortet man dann auf hilfestellungen und dann werden sie sowieso ignuriert.
das ich in themen geschrieben habe die schon lange vorbei waren, war das es entweder keiner geschaft hat zu antworten oder es themen waren wo hätte jeder nach jahren noch reinschreiben können.
das du ein thema deswegen aufgemacht hast, lässt mich in der annahme das du unter 18 bist.
denn solche sachen klärt man denke ich privat, aber es is ja immer das normalste zu versuchen einen blos zu stellen.
ich bin keine frau doktor oder sonst etwas, ich habe nur versucht zu helfen aber naja das is der dank.
mag sein das vieles was ich geschrieben habe manchen nicht gepasst hat, aber viele haben mich danach privat angeschrieben um hilfe zu bekommen.
damit du beruhgt wieder schlafen kannst habe ich/werde ich alle meine beiträge löschen und immer wenn ich einen schreibe, wird er auch binn einer woche gelöscht.
so nun kannst du gerne weiter über mich herziehen oder du klärst es per privatmail mit mir wie man das als ernstzunehmender mensch tut.

31.07.2007 17:18 Zitieren Zitieren

HEUL7
Pointer-User

31.07.2007 17:18 Zitieren Zitieren

Lass sie doch antworten daqs ist IHRE meinung ! und ich finde sie ok-....

31.07.2007 17:29 Zitieren Zitieren

toto
Gast

31.07.2007 17:29 Zitieren Zitieren

Hey Blubber,

wie wärs denn wenn du Blueeyes direkt sagst was dich an ihr stört. Und nicht im Forum da zu auffoderst ÜBER sie zu reden. das is unfair!

toto

31.07.2007 18:24 Zitieren Zitieren

todesfee
Gast

31.07.2007 18:24 Zitieren Zitieren

was soll das??wegen dir hat sie alles gelöscht.mir hat sie immer geholfen und gute ratschläge gegeben.jeder macht mal fehler,aber sie wollte nur helfen.dann beantworte du mal fragen wo die leute bei den antworten sowieso dagegen sin.außerdem es sind ratschläge keiner sagt das du es machen musst.ich schreibe ihr meine probleme soger privat, weil ich gesehen habe das es themen gibt wora keiner reagiert hat,net mal unsere frau doktor.lol soll ich jetzt auch ein themas aufmachen, weil ich denke das frau dr. auch in manchen sachen keine ahnung hat?ne weil sie is ja dr. die muss es wissen.blödsinn

01.08.2007 14:28 Zitieren Zitieren

gamma
Gast

01.08.2007 14:28 Zitieren Zitieren

hallo blueeyes,

was blubber da abblubbert is doch total egal! du siehst doch das du vioelen anderen hilfst. mach bitte weiter!!

01.08.2007 16:29 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

01.08.2007 16:29 Zitieren Zitieren

ich dake euch, aber eine sache wenn ich mal so en blubbermist wie blubber von mir blubber dann sagt es mir ^^

01.08.2007 22:13 Zitieren Zitieren

HEUL7
Pointer-User

01.08.2007 22:13 Zitieren Zitieren

Wie schon gesagt !! das ist Blue eys meinung und auserdem helft sie nnur !! rede privat aba leg sdihc nicht mit ihr an sie total okay ! und es ist ihr mienung was SIE zusagen hat ! Wenn mann so´n scheiß labert würde cuh es noch nich ma wagen privat so etwas zu schiiken auser 100 höflicher ! sie weiß cniht alles besser aba sie will nur helfen !

Ps: Blue Eys he .... sei nicht so saua und lösch deine beiträge nicht , sie hat kiene ahnung .....und viele brauchen deine hilfe .

03.08.2007 13:32 Zitieren Zitieren

EvilSith
Pointer-User
Benutzerbild

03.08.2007 13:32 Zitieren Zitieren

Blubber Blubber Blubber

der redet doch nur blubber xD

also ich find total ok was BlueEyes macht
sie gibt nur ihre meinung dazu ab!!
jeder hat eine andere meinung!!
nur weil dir eine meinung nicht passt musst du nicht in der "öffentlichkeit" über ihn herziehn.

Blubber redet nur Blubber xD

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

08.01.2005 um 18:02
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

6

608

29.12.2010 um 20:34
von VeryBerryx3 Direkt zum letzten Beitrag springen

2

648

11.12.2009 um 14:18
von soso b. Direkt zum letzten Beitrag springen

3

808

21.07.2003 um 04:31
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

691

20.03.2008 um 14:07
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.181

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung