Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

21.07.2007 01:05 Zitieren Zitieren

Facebook-User magda94@web.de
Facebook-User


21.07.2007 01:05 Zitieren Zitieren

was soll ich machen

auf meiner schule mügen die meisten tokio hotel nicht und beleidiegen mich was soll ich machen

24.07.2007 10:12 Zitieren Zitieren

Facebook-User BlueEyes
Facebook-User


24.07.2007 10:12 Zitieren Zitieren

ignurier die einfach
es is jedem selbst überlassen, was er gerne oder gar nicht mag
aber wenn es echt zu einer qual wird, dass sie dich beleidigen rede mal mit deiner lehrerin darüber

04.08.2007 00:22 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



04.08.2007 00:22 Zitieren Zitieren

hmmm ich verstehe nicht das du es rum posaunst!!
Du müsstest doch eigendlich gewusst haben das die meisten Tokio Hotel nicht hören dazu gehöre auch ich und ich sage:Was hast du für ein schlechten Musikgeschmack? Aber kommen wir wieder zum Thema zurück
ok ich würde dann lügen
wenn dann jemand sagt bist du bescheuert du hörst tokio Hotel?!
dann würd ich sagen:
nee ich hör nicht Tokio Hotel ich hasse sie sogar
du musst deine Lieblingsband niedermachen
wenn du willst das sie dich nicht mehr beleidigen
mir würde es dann auch sehr schwer fallen aber
du hättest erst gar nicht anfangen sollen zu sagen das du Tokio Hotel magst.
Ich hoffe dein Musikgeschmack ändert sich!Lächeln

06.08.2007 20:27 Zitieren Zitieren

Facebook-User BlueEyes
Facebook-User


06.08.2007 20:27 Zitieren Zitieren

also ich bin auch kein tokio hotel fan auch wenn ich se kenne
aber ich würde sie auch net schlecht machen oder sie verleugnen
die leute die dich deshalb beleidigen sind einfach nur dumm
inurier es einfach
bald wird es wieder ne andere bandgeben die du magst, wilst du dann auch nachgeben und sie hassen weil es andere tun?
steh doch zu dem was du gut findest, zeig ihnen das es dir ernst is und wenn sie dich wieder beleidigen geh einfach weg

31.08.2007 19:37 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


31.08.2007 19:37 Zitieren Zitieren

ich kann mich >blueEyes< nur anschließen!
ich mag zwar auch kein tokio hotel aber nur weil sie jemand hört denjenigen etz nimma als seinen freund oder seine freundin zu akzeptieren?
wer das macht ist kein richtiger freund und auf freunde die in wirklich keine freunde sind kannst du verzichten!
ignorier sie einfach und steh zu deiner meinung!
ist sogar mal ne schöne gelegenheit zu sehen wer wirklich zu dir steht, nämlich genau die leute die dich mögen wie du bist und nur solche menschen brauchst du an deiner seite!

also tapfer bleiben

25.10.2007 20:35 Zitieren Zitieren

Facebook-User BlueEyes
Facebook-User


25.10.2007 20:35 Zitieren Zitieren

und süße was is raus gekommen?
haste das mal klären können das sie dich immer wegen tokio hotel ärgern?

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

SB
Unregistriert

11.11.2014 um 22:21
von handball-98 Direkt zum letzten Beitrag springen

7

826

Achtung Wichtig
Unregistriert

06.09.2008 um 15:46
von Konfy Direkt zum letzten Beitrag springen

1

785

Frage an Thai
Unregistriert Jo

28.02.2015 um 19:14
von Thai Direkt zum letzten Beitrag springen

9

1.462

31.01.2011 um 00:20
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.565

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung