Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

14.07.2007 04:54 Zitieren Zitieren

Tryz
Gast

14.07.2007 04:54 Zitieren Zitieren

Pickel nach der ersten Rasur

Habe mich vor paar Tagen im Intimbereich trocken rasiert.
War für mich das erste Mal. Ich dnek mir mal ich hab alles richtig gemacht. Dennoch hab ich jetzt ganz viele kleine Pickel in dem Bereich.
Es scheint so als wollen sie auch nicht abklingen.
Seit heute sind sogar eitrige dabei, sehr vereinzelt ganz kleine eitrige Pickel.

Kann mir jemand helfen und sagen wie iich des widda los werd sprich dass sie endlich abklingen?


Danke schonmal im vorraus



Tryz

14.07.2007 22:34 Zitieren Zitieren

Benny
Pointer-User

14.07.2007 22:34 Zitieren Zitieren

Hi, du solltest Wund und Heilsalbe auftragen dann sollten die Entzündungen abklingen.
Das war deine erste Rasur, klar das deine Haut iritiert ist, wirkt sich aber bei jedem anders aus. Ich bevorzuge grundsächlich die Nassrasur, die ich dir auch raten würde. Klar auch nach dieser Rasur zeigt sich deine Haut gereizt und es treten die typischen Symtome auf: (Hautreizung, kleine Pickel, einwachsen der Haare & Juckreiz) dem kannst du aber entgegen Wirken!
WICHTIG: verwende nach der Rasur Babypuder, das verhindert Entzündungen und ausserdem ist es ratsam eine Lotion aufzutragen z.B. Babyöl oder (ein After-Shave wie nach der Bartrasur) nur es darf KEIN! Alkohol vorhanden sein.
Und: rasiere dich nicht täglich! erstens der Rasierer erfasst die Haare nicht & deine Haut braucht Zeit sich zu beruhigen, rasiere dich erstwieder nach 3-4 Tagen. Solltest du dich absofort immer rasieren und die Tipps anwenden dann verschwinden deine Hautirritation mit der Zeit und deine Haut gewöhnt sich absofort ans rasieren!
Ich Hoffe ich konnte dir Helfen!!!
Gruß, Benny Lächeln

14.07.2007 22:46 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

14.07.2007 22:46 Zitieren Zitieren

hy süßer

also ich kann dir nur von meiner erfahrung erzählen.
das mit den pickeln is am anfang beim ersten mal nach der rasur ganz normal.ich hatte das auch und am besten hat bei mir bebe creme oder babypuder geholfen.
nach dem rasieren eincremen und dann jeden morgen nachholen blinzeln
achso und am besten vor der rasur die haare einweichen, das sie weiche sind beim rasieren, das reizt die haut net so blinzeln
aber denke deiner freundin gefällt das auch so sehr gut ^^

15.07.2007 23:49 Zitieren Zitieren

Tryz
Gast

15.07.2007 23:49 Zitieren Zitieren

HEy habs so angewendet wie ihr es gesagt habt und siehe da
sieht schon viel besser aus
Übermorgen werd ich mich wohl wieder trauen das 2te mal mich zu rasieren und diesmal direkt richtig.
Ich danke euch vom ganzen Herzen fr eure schnellen Antworten.
Halt euch aba auch noch aufm laufenden wies nach dem 2ten Mal aussieht ;-)



Mit tief empfundenen Dank euer
Tryz

17.07.2007 08:52 Zitieren Zitieren

Tryz
Gast

17.07.2007 08:52 Zitieren Zitieren

Hey hey hab mich soeben das 2te Mal rasiert.
Diesmal nass und ich muss sagen:
So hab ich mir das auch eig vorgestellt^^
Keine neuen Pickel die alten sehen jetz noch besser aus.
Also nochmal vielen vielen vielen Dank an euch ihr habt mir sehr geholfen.



Euer Tryz

/\_/
( ° ° )
(>< )
"" ""

22.07.2007 15:03 Zitieren Zitieren

Benny
Pointer-User

22.07.2007 15:03 Zitieren Zitieren

büdde, find ich gut das es jez so geklappt hat und du dich freust :P

31.07.2007 18:27 Zitieren Zitieren

schnuck
Gast

31.07.2007 18:27 Zitieren Zitieren

ich hab mich auch gefreut^^

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

28.07.2005 um 18:54
von ninchen Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.090

26.02.2003 um 23:06
von Werba Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.172

28.02.2007 um 09:24
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

10

3.289

08.01.2004 um 21:12
von Arielle Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.055

18.07.2012 um 09:36
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

780

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung