Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

27.06.2007 22:46 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


27.06.2007 22:46 Zitieren Zitieren

Pille fürn Mann

hallo an alle,
ich habe mal ne frage. Ich bin 20 jahre alt, männlich und ziemlich stark behaart und habe auch sehr mit pickeln zu kämpfen. ich mag es gar nicht so behaart zu sein, habe mich anfangs erst die haare von den beinen mit nem rasierer abrasiert, aber trotzt das ich ein mann bin, ist meine haut total empfibdlich, hatte durch rasierapparat nur hautirretationen, war nit gut, genauso auch beim epillieren und wachs. nehme jetzt immer eine enthaarungscreme (Anm. d. Red. Markennamen dürfen nicht genannt werden), die ist auch wirklich gut, nur auch nicht billig und ich weiß nicht ob das mit der creme sio gesund ist,weiß das einer???!!! hatte auch mal gehört, es würde ne creme geben, die nach längerer benutzung so stark ist, dasss die haare immer weniger werden!gibt es sone creme oda ist das nur ne geldmasche? aber eigentlich wollte ich jetzt einfach mal so fragen, wie ist das eigentlich genau, wenn ich als MANN NE PILLE NEHMEN WÜRDE???was würde pASSIEREN? ICH WÜRDE DOCH NIT MEHR SO STARK BEHAART SEIN UND AUCH MEINE PICKELN WÜRDEN WENIGER WERDEN ODER fast VERSCHWINDEN oda? aber was gibt es denn alles für aus-Nebenwirkungen? kriege ich ne hohe stimme, nen busen, kriege ich dann beim sex keinen orgasmus mehr, wird kein sperma mehr gebildet? kann mir da einer auskunft geben...sorry, hört sich wohl verrückt an,ich weiß,trotzdem vielen dank im voraus!!!
mfg
tim

30.06.2007 11:54 Zitieren Zitieren

Facebook-User onv
Facebook-User


30.06.2007 11:54 Zitieren Zitieren

Meinst du die pille für die Frau um eine Schwangerschaft zu vermeiden?
Wenn ja passiert gar nichts wenn du die Pille nimmst .Sie hilft aufjeden fall nicht bei deinen Problemen.
Ein Busen würde dir wachsen wenn du dir Weibliche Hormone spritzen lassen würdest.
gehe am besten zum Hautarzt der kann dier bestimmt Weiterhelfen

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

10.02.2015 um 21:02
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

25

9.417

15.06.2012 um 17:17
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.989

19.05.2013 um 09:51
von pascalv Direkt zum letzten Beitrag springen

28

13.430

19.05.2003 um 20:52
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

856

schul artzt
Unregistriert

21.01.2015 um 14:28
von Wadehadedudeda Direkt zum letzten Beitrag springen

4

842

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung