Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

27.06.2007 22:30 Zitieren Zitieren

Cindy
Gast

27.06.2007 22:30 Zitieren Zitieren

Erstes Mal

Hallo!
Ich hab eine Art Problem...d.h. man kann es vielleicht nicht unbedingt als Problem bezeichnen aber es liegt mir auf dem Herzen ich hoffe ihr, insbesondere Frau Dr., könnt mir helfen.

Folgendes: Mein Freund und ich sind nun schon ein halbes Jahr zusammen und wir wollen gern auch miteinander schlafen.
Es wäre für uns beide das erste Mal!
Jetzt zum Problem: Wir haben vor einigen Tagen versucht Sex zu haben aber irgendwie hat das gar nicht funktioniert!
Zuerst hat das Kondom-Überrollen nicht geklappt da es immer wieder zurückgerollt ist! (Und es war wirklcih richtig rum drauf) Das haben wir dann mit weiteren 4 Kondomem probiert und hatten immer wieder dasselbe PRoblem! (Vll sollte ich hinzufügen dass wir es immer nur bis zur Hälfte gerollt haben und es dann zurückrollte...Passiert das nicht wenn mans bis zu Ende rollt?)
Dann haben wir uns gedacht, da ich ja die Pille nehme, dass wir das Kondom weglassen...(ja ich weiß dass es vor Krankheiten etc schützt aber wir sind nun so lange zusammen und ich vertraue ihm!)

Als er dann versucht hat in mich einzudringen, hat er irgndwie den Weg nicht gefunden...
WIr haben uns dann umgedreht und ich saß auf ihm aber es tat so weh als ich mich auf ihn setzte und ihn eindringen lassen wollte dass wir das abbrechen mussten...

Was stimmt mit mir nicht?
Ich möchte so gerne mit ihm schlafen!
Bitte helft mir!
Wie kann ich das beim nächsten Mal besser machen und dass es nicht weh tut?

Ich bitte sehr um Hilfe denn ich bin schon leicht am Verzweifeln!

MFG
Cindy (18)

06.07.2007 19:25 Zitieren Zitieren

Municha5
Pointer-User

06.07.2007 19:25 Zitieren Zitieren

es kann ganz normal sein dass es beim ersten mal richtig weh tut ging mir nicht anders hat beim ersten mal au net wirklich geklappt und beim zweiten mal hats nur so gelfutscht

allerdings solltest du bei wirklich starken schmerzen dich zu nichts drängen lassen

und irgendwann klappt es dann auch ganz sicher blinzeln

24.07.2007 00:50 Zitieren Zitieren

Cindy
Gast

24.07.2007 00:50 Zitieren Zitieren

Hallo, ich bins mal wieder. :-)
Inzwischen hatten mein Freund und ich unser erstes Mal (was auch wahnsinnig geschmerzt hat am Anfang) und wir haben inzwischen auch mehrmals miteinander geschlafen.

Jetzt hab ich eine neue Frage:
Ist es normal dass Sex bei jedem Mal weh tut? Also ich meine das Eindringen...

Mein Freund und ich lassen uns immer sehr viel Zeit mit de Vorspiel, sodass ich schon meine sehr feucht zu sein (damit will ich sagen dass das Problem nich darin liegt dass ich nich genug erregt sei).

Aber trotzdem tut das Eindringen immer sehr weh...
Nach 2 Stößen ist der Schmerz vorbei aber wieso ist es denn bei jedem Mal so?

Bitte um Rat
VIele Grüße
Cindy

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Kosten Pille
engel14

29.01.2003 um 09:06
von AK,TK Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.022

22.02.2009 um 21:29
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

6

2.814

ART pickel am penis
Unregistriert

07.01.2009 um 12:51
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

860

11.05.2013 um 22:10
von Topfpflanze Direkt zum letzten Beitrag springen

5

8.215

Penisgröße
Unregistriert

31.07.2014 um 12:14
von Blümchen~ Direkt zum letzten Beitrag springen

4

369

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung