Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

20.07.2007 23:17 Zitieren Zitieren

Unregistriert200707
Gast

20.07.2007 23:17 Zitieren Zitieren

Schamhaare &amp Achselhaare! Dran oder weg!

Hi, ich bin männchlich 14 und habe mich mal eine Zeitlang unter den Achseln sowie am Penis rasiert. Jetzt wollte ich fragen was nun denn wieder im Trend liegt, ob es andere machen und was die Mädchen davon halten...

...und was haltet ihr vom Beine rasieren bei Jungs

31.07.2007 01:10 Zitieren Zitieren

kluq-scheiZa
Gast

31.07.2007 01:10 Zitieren Zitieren

Hi, wenn du nach dem "Trend" gehst dann Achsel/Schamhaar ab!
Dennoch sollte jeder für sich entscheiden wie er sich wohl fühlt, bei mir müssen unten zumindest stoppeln sein.
(ich finde ein bisschen männlichkeit sollte noch vorhanden sein)
Die meisten Mädchen wollen rasiert [Tatsache], natürlich spielt die Ästhetik dabei ein große Rolle)
naja aber Beine rasiern geht ja mal garnicht! (obwohl sich hier wieder die Meinungen spalten dürften, wie dem auch sei Lächeln
bin gespannt wann dieser Trend kommt...
ICH werde ihn bestimmt nicht mitmachen! -.-
Hier bleibt nur zu sagen man sollte nicht mit jedem Trend >>mitschwimmen<<

31.07.2007 17:19 Zitieren Zitieren

EvilSith
Pointer-User
Benutzerbild

31.07.2007 17:19 Zitieren Zitieren

ich muss den unregistrierten user recht geben im trend sindse ab ^^ docheigentlich sollte es doch jeder für sich entscheiden :P

und an den beinen rasieren find in auch ned wirklich glänzend ...

31.07.2007 17:33 Zitieren Zitieren

RaP-One
Gast

31.07.2007 17:33 Zitieren Zitieren

schließ ich mich an achsel weg.. unten stoppel is ok aber ganz weg auch ok :-)
beine muss nich sein..

01.08.2007 15:15 Zitieren Zitieren

Princess-Liaa
Pointer-User

01.08.2007 15:15 Zitieren Zitieren

also ...
unten ab !!! ganz kla ^^ ...
naja achseln ollte jeder für sich entscheiden aber ohne is eig doch schöner ... udn ihr könnt euch au mal um euer äußeres kümmern xD

ok beine für jungs auf jeden mit haaren .... das ist männlich =DD

aber jeder sollte es machn wie er es am besten findet ;D

hade bu

01.08.2007 19:19 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

01.08.2007 19:19 Zitieren Zitieren

also ich finde auch das es rasiert besser aussieht,anfühlt und irgendwie toll ist ^^

ich mache es regelmäßig und finde es am mann auch sehr schön ^^

01.08.2007 22:41 Zitieren Zitieren

schatz
Gast

01.08.2007 22:41 Zitieren Zitieren

Hey, ich als Mädel find es besser wenn Achseln und Intimbereich rasiert sind. Aber Beine dürfen nicht rasiert werden!!!!
Liebe Grüße

10.08.2007 19:59 Zitieren Zitieren

St€ffi
Pointer-User

10.08.2007 19:59 Zitieren Zitieren

Also meiner Meinung nach müssen Achselhaare und Beinhaare bei den Mädels auf jeden Fall weg..aber im Intimbereich würde mich auch interessieren..was gefällt den Jungs den besser und welche Methode wird den so bevorzugt die Haare zu entfernen???

12.08.2007 22:40 Zitieren Zitieren

Nette
Pointer-User

12.08.2007 22:40 Zitieren Zitieren

Also bei Jungs müssen die Bein und Achselhaare auf jeden Fall dran bleiben! Das gehört bei Jungs doch dazu. Was unten rum passiert, ist es mir ehrlich gesagt egal.

Die Mädels sollen sich ihre beinhaare auf jeden Fall wegmachen. Zumindest im Sommer! Achselhaare find ich auch nicht gerade toll, weil ich mal ne Lehrerin gesehen habe, die da schon schier en urwald hatte Großes Lächeln
Im Itimbereich, hm, würde ich schon sagen, dass man es weg machen sollte.

Ich persönlich benutze rasierer + Rasierschaum. Wenn ich mal zeit hab dann benutz ich entfernungscreme. Danach muss man auch immer noch hier und da nachrasieren, weil nicht alles weggeht.

Wachs ist nciht so mein ding, einmal hab ichs probiert (mit kaltwachs) und mir sind schier die tränen in die augen geschossen^^

14.08.2007 18:07 Zitieren Zitieren

cutter
Pointer-User
Benutzerbild
Benutzerbild

14.08.2007 18:07 Zitieren Zitieren

hey leutz..
also bei den jungs sollte der intimbereich schon rasiert sein aba die haare am den beinen sollten aufjedenfall dran bleiben und unter den achseln find ich beides ganz ok.
bei den mädls sollten auf jedenfall bein- und achselhaare rasiert werden. und im intimbereich isz es jedem selbst überlassen , aba ich glaub eher das kein junge auf sons urwald da unten steht oda?!
naya dasz wars auch schon wieda
baii
cutter

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

26.10.2008 um 15:52
von Fiona950 Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.459

01.11.2007 um 18:16
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

6

1.923

05.03.2004 um 03:51
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

673

24.03.2003 um 12:14
von Saskia Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.135

10.03.2015 um 22:11
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

654

311.881

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung