Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

07.08.2007 19:28 Zitieren Zitieren

BoehseStella
Gast

07.08.2007 19:28 Zitieren Zitieren

Ich bin zu Schüchtern!

Also ich (13) habe jetz schon 2 Wochen einen Freund
und immer wenn ich ihn sehe hab ich so ein komisches
gefühl im magen und wenn er dan näher kommt krieg ich panik ich hab angst das ich alles falsch mache
und deswegen treff ich ihn meistens wenn meine
freundin dabei ist aber wenn sie dabei ist macht er nichts
er findet es allein viel schöner sagt er immer ...
was kann ich den gegen meine schüchternheit tun!?
und ich hätte gerne noch ein paar beziehungs Tipps!
Vielen Dank das ihr euch Zeit hierführ nimmt und euch gedanken hierdrüber macht! vielen dank!

31.08.2007 19:45 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

31.08.2007 19:45 Zitieren Zitieren

hi süße

also das du angst hast etwas falsch zu machen is ganz normal, aber ich geb dir en tipp.
schon alleine das du dich von ihm wegen deiner angst abneigst is ein fehler.
glaube mir kein mensch is perfekt und man wird immer mal einen fehler machen, davor brauchst du keine angst zu haben.
du machst dir damit nur mehr kaputt und kannst die schöne zeit mit ihm gar nicht genießen.
denk doch einfach mal an was anderes als das du fehler machst, stell dir doch einfach vor wie schön es mit ihm is dann kommt es von ganz alleine.
mach die augen zu und lass dich einfach mal von ihm küssen, dann merkst du das du keine angst haben brauchst und außerdem kribbelt es dann so schön ^^

28.06.2008 23:13 Zitieren Zitieren

nightman
Pointer-User
Benutzerbild

28.06.2008 23:13 Zitieren Zitieren

also hi ich bin 15 und selbst ein junge...also wenn ich eine freundin hätte und die einen fehler machen würde wie jetzt zb stolpern rülpsen oder irgendetwas peinliches machen würde wäre es mir sowas von WURSCHT weil ich weis wie sie wirklich ist und das ein ausrutscher war....also lass dich nicht von dem gedanken eines fehlers fertig machen sondern tu einfach wird schon scgief gehen^^

Sei wie du bist denn deine Freunde mögen dein wahres Ich. besser wegen deinem wahren ich gehasst werden als wegen einem vorgespielten geliebt!

16.09.2008 22:04 Zitieren Zitieren

Alfadar
Pointer-User

16.09.2008 22:04 Zitieren Zitieren

Also als erstes mal einen kleinenn Schwenk in die Religion des heidentums. Das ist ne Reli, die sich hauptssächlich mit dem menschen an sich beschäftigt und nicht mit Gott (oder wie man de/die sonst so nennen will) jedenfalls ist eine Lehre des Heidentums, dass der mensch früher wie heute ein großes Intuitionspotential hat. Soll heißen, jeder Mensch hat Instinkte (WEIß also IMMER wie man was macht, auch in sachen küssen, miteinander schlafen usw.) Er muss nur lernen diese wieder zu nutzen.

Das ganze schreibe ich aus einem Grund. Du musst dir vergegenwärtigen, dass du die Dinge, vor denen du Angst hast kannst. Du musst nur lernen deinem Körper zu vertrauen. Vertraue aber auch darauf, das dein Freund idhcl liebt. Er wird dir NIE vorwerfen, dass du einen Fehler machst/ gemacht hast. und wenn du ihm mal auf die Zunge beißt (ich hab vor 2 Monaten meine erste Freundin kennengelernt und habe diesen "Fehler" begangen, bin 18) JA UND? Dann lernst du halt dazu und machst es beim zweiten Mal besser oder "richtig"


Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte

Liebe Grüße
Alfadar

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

30.06.2007 um 11:54
von onv Direkt zum letzten Beitrag springen

1

708

Brustgröße Seiten 1, 2 ... 4
Unregistriert

04.02.2014 um 19:10
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

42

6.649

01.06.2013 um 16:23
von jensto Direkt zum letzten Beitrag springen

15

8.118

13.07.2011 um 10:27
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.120

zu lange Schamlippen Seiten 1, 2 ... 38
Gracia

10.02.2014 um 16:50
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

387

359.525

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung