Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

10.07.2007 22:56 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


10.07.2007 22:56 Zitieren Zitieren

Abnehmen- sehr notwendig Hilfe Bitte!

Hallo,
ich habe echt ein gewicht Problem,habe vielleicht meine bmi nicht ausgemessen aber kann man auch so sagen das ich viel zu viel wiege mit einem 92 jahrgang,also mein gewischt beträgt 105kg. Ich bitte euch um hilfreiche sachen und nicht nur musst echt mal abnehmen oder so es ist wirklich sehr wichtig,ich brauche dringend hilfe!
MFG moonstamitze!

14.07.2007 22:59 Zitieren Zitieren

Facebook-User BlueEyes
Facebook-User


14.07.2007 22:59 Zitieren Zitieren

hey süße

mach dir net so en kopf wegen abnehmen, das macht dich nur krank.
glaube mir ich habe mir auch jeden tag darüber gedanken gemacht aber hey du bist 15-16 jahre alt, da stellt sich dein körper noch ein.
mach dich net wegen dem schönheitswahn kaputt, jeder is auf seine weise schön und es wird immer einen mann geben der dich so nimmt wie du bist.
glaube mir schlank sein ist nicht schön, es macht nur krank

07.08.2007 18:12 Zitieren Zitieren

Facebook-User mr.low.
Facebook-User


07.08.2007 18:12 Zitieren Zitieren

hallöchen...
1.sport is nie verkehrt...mach aba nur so viel du lust hast...^^
2. auf die ernährung kommts sehr dolle an...streiche alle fettigen sachen aus dem essensplan un ersetz sie mit obst und gemüse...einfach ma morgens n apfel, mittags n schönen salat, und abends noch n paar tomaten...schmeckt super!
^^ naja habe jezz 15 kilo abgenommen un ich habs durch essensumstellung und (!)das auslassen der abendlichen mahlzeit geschafft...is glaub ich nich jedermanns sache...wog früher so 65 kg bei ner größe von 1,67 und 14 jahren... jezz bin ich 1.70, 14 jahre und wieg so 48-49 kilo (manchma auch 50...^^)
viel glück! du schaffst das wenn du es WIRKLICH willst!

09.08.2007 14:14 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



09.08.2007 14:14 Zitieren Zitieren

Hallo mr.low,
deine Tipps in Sachen Sport und gesunder Ernährung sind im Prinzip ja sehr sinnvoll, allerdings ist mir aufgefallen, dass Dein eigenes Gewicht viel zu niedrig ist!
Es stimmt, dass man durch die Umstellung seiner Ernährung und durch zusätzlich regelmäßiges Sporttreiben Gewicht verlieren kann. Allerdings sollte dieses nicht in eine Sucht führen, die das Auslassen von ganzen Mahlzeiten und damit evtl. Untergewicht zum Ergebnis hat.
Unter dem folgenden Link findest du einen Body-Mass-Index-Rechner, der Dir dabei helfen kann, Dein gesundes Idealgewicht zu finden: http://www.scoolz.de/artikel460.htm
Viele Grüße

11.08.2007 12:39 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


11.08.2007 12:39 Zitieren Zitieren

Hey

ich bin auch jahrgang 92 und wiege 56kg, bin 1,65m groß.
Ich habe auch schon oft versucht abzunehmen!!
Aber mitlerweile denke ich bin ok, so wie ich bin.

ALS TIPP: Wenn du wirklich abnehmen willst brauchst du sehr viel disziplin und Willenstärke, und vor allem die unterstützung deiner Familie.

Fang klein an z.B. vresuch erst mal keine Schokolade mehr zu essen, dann vll 2-3 stücke obst/gemüse am tag

...so steigerst du es, irgwann kannst du auch ohne süßigkeiten lebenblinzeln und ernährst dich viel gesünder.

gruß

12.08.2007 22:56 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


12.08.2007 22:56 Zitieren Zitieren

meine cousine is auc dabei abzunehmen und sie versucht es mit ner 3 stunden diät. also alle drei stunden was essen(nichts süßes und nur wenig fett). bei bringts was sie nimmt langsam ab,,wenn du dazu noch sport reibst dan klappts bestimmt

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Pflege
Unregistriert

07.06.2009 um 23:06
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

828

Kinotip
Sebastian M.

28.04.2009 um 11:21
von Sebastian M. Direkt zum letzten Beitrag springen

0

803

19.12.2013 um 17:23
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.293

tampons
elena

05.08.2003 um 23:00
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

731

Popstars
Unregistriert

22.01.2010 um 17:02
von rellafive Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.160

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung