Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

16.07.2007 16:02 Zitieren Zitieren

janalein1394
Gast

16.07.2007 16:02 Zitieren Zitieren

penis

hallo,ich habe mal eine Frage wegen meinem Freund. Er is 13 Jahre so wie ich. Sein Penis ist schlaff so 8-9cm lang und steif nur 10-10.5 ist das schlimm?
was kann er tun damit er einen längeren Penis bekommt?
Er ist ziemlich unzufrieden damit er schähmt sich auch richtig arg dafür.
Gibt es irgendetwas das nichts kostet um seinen Penis zu vergrößern.
ich hoffe auf eine schnelle antwort.

Danke

->Lg<-
Eure janalein1394

18.07.2007 16:55 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

18.07.2007 16:55 Zitieren Zitieren

Liebes Janalein,
Dein Freund ist doch erst dreizehn! Seine koerperliche Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen und nicht nur er selbst, sondern auch sein Penis wird vermutlich noch wachsen.
Und es gibt gar nichts, ABSOLUT GAR NICHTS, was einen Penis zum Wachsen bringt. Seine Groesse ist genetisch festgelegt, und Hormone helfen nur dann, wenn dein Freund nachgewiesenermassen unter einem Hormonmangel leiden wuerde (was sehr unwahrscheinlich ist!).
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

18.07.2007 21:16 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

18.07.2007 21:16 Zitieren Zitieren

wieso, denkst du mit 13 schon an sex?
mit 13 gib es schöneres als an den penis eines jungen zu denken
er is erst 13 bei ihm is alles ok, er befindet sich noch im wachstum
aber normalerweise soltest du dir darüber keine sorgen machen

19.07.2007 10:58 Zitieren Zitieren

Moon
Pointer-User

19.07.2007 10:58 Zitieren Zitieren

Mit 13 schon Sex?!finde ich jetzt das allerletzte was man in diesem alter machen kann.ich meine man ist doch erst am anfang der pubertät-es ist zwar eure entscheidung ob ihr jetzt schon sex wollt oder ned.....aber ja....

20.07.2007 15:44 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

20.07.2007 15:44 Zitieren Zitieren

außerdem süße kann ich mir net vorstellen das dein freund es so toll findet das du so über seinen penis redest
sorry aber für sein alter is der ok und wenn du was größeres suchst/brauchst werd erwachsen
wir sind im 20 jahrhundert da is die größe nicht wichtig, außer du bist oberflächlich
naja aber was soll man von einem 13 jährigen mädchen erwarten.
heb dir den sex auf bis du 16 bist oder am besten erst bis du 18 bist, sonst steht als nächstes wieder ne 16 jährige alleinerziehende mutter da
sorry das ich nun so harte worte spreche, aber es sind im mom die 13 jährigen die andernd schwanger werden und warum weil se ihre füß net still halten können und unbedingt sex haben wollen, weil se meinen dann sind se erwachsen lol

24.07.2007 13:33 Zitieren Zitieren

Unregistriert123133
Gast

24.07.2007 13:33 Zitieren Zitieren

danke das du mich so fertig machst...:-(

24.07.2007 15:57 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

24.07.2007 15:57 Zitieren Zitieren

ich wollte dich net ihrgendwie angreifen, aber du bist 13 und dein freund auch, warum machst du dir da um seinen penis sorgen
da hast du normal in dem alter net dran zu denken oder was zu machen
ich meine es is jedem selbst überlassen, aber genau deshalb gibt es gesetze in deutschland um solche sachen zu vermeiden
verzeih wenn ich böse rüber kam aber ich mache mir da nur sorgen, auch wenn es deine angelegenheit is
will nur net das man sich mit 13 schon unnötig unglücklich macht

24.07.2007 21:44 Zitieren Zitieren

bubsie
Pointer-User

24.07.2007 21:44 Zitieren Zitieren

also blue eyes.....du laberst manchml auch echt nen schwachsinn....lass sie doch mit 13 an sex denken...is doch jeden selbst überlassen.
Solange sie sich über Verhütung gedanken amchen ist doch alles ok....und ob ihr freund das toll findet oder nicht lass ma ihre sorgen sein....Stirnrunzeln

echt ey

25.07.2007 22:14 Zitieren Zitieren

auch 13
Gast

25.07.2007 22:14 Zitieren Zitieren

also echt bubsi... wer hier schwachsin von sich gibt bist du
wenn es nach dir ginge gäbe es wohl in sachen sex keine regeln mehr
mit 13 sex hallo? wo sind wir denn?
16 is schon noch bissi zu früh, der körper entwickelt sich doch erst.
mensch ich bin auch 13 und ehrlich wenn ich 16 bin oder 18 habe ich immernoch genug zeit um an sex zu denken.
ohhman und ich dachte ich bin naiv weil ich mit 13 einen freund haben will und nun will man mir hier weiß machen das sex mit 13 voll in orndnung is
frau dr. ich brauch ihre hilfe hier, warum gibt es so viele in meinem alter die sex haben wollen?obwohl sie wissen das es verboten is und man sich dadurch auch viel kaputt mahcen kann?

26.07.2007 12:48 Zitieren Zitieren

EvilSith
Pointer-User
Benutzerbild

26.07.2007 12:48 Zitieren Zitieren

also an sex denken und sex zu haben sind meinermeinung nach 2 unterschiedliche sachen aber des mit 13 schon???
..... und auserdem ist es nicht wichtig wielang er ist !!
schau mal in ihn und du erkennst wahre größe!!!!!


also ich bin jetzt 15 und ich heb mich definitiv für die richtige auf =)

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

25.07.2006 um 15:34
von dieantwort Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.257

23.03.2015 um 16:33
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

263

06.10.2003 um 02:00
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

7

887

05.11.2008 um 20:11
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

2.114

10.12.2012 um 21:09
von Viper Direkt zum letzten Beitrag springen

7

978

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung