Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

13.08.2007 23:03 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

13.08.2007 23:03 Zitieren Zitieren

Scheiß Medien

sorry aber ich muss das jetzt mal ansprechen:

wieso müssen models oder alles was im fernsehen is immer schlank sein?
wieso stehen jungs immer nur auf gerippe und nicht auf echte frauen?
warum vesucht man immer menschen die mehr auf den rippen haben schlecht zu machen und zu sagen sie wären dick?
warum ist es so wichtig schlank zu sein?

ich bitte um antworten und nur um ernste antworten und keine kommentare die wieder diese sachen belegen und normal geformte frauen nieder machen.

sorry aber ich finde es eher total widerlich wenn frauen zu wenig an sich haben, naja es sollten net unbedingt 150 kg sein, aber auch kine 50 kg.

es is doch viel schöner eine frau zu berühren ohne die rippen zu spüren, sie zu umarmen und sie nicht zu verletzen.

eine frau sollte po und busen haben, onst kann sie auch gleich ein mann sein.

14.08.2007 14:54 Zitieren Zitieren

funkybunny
Gast

14.08.2007 14:54 Zitieren Zitieren

ja die medien, die kotzen mich auch an. als mädchen hat mans in einer zeit der schönheitsideal nicht gerade einfach. mir kommt es vor, als drehe sich die ganze welt nur um brüste, des ist richtig nervig.

14.08.2007 21:59 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

14.08.2007 21:59 Zitieren Zitieren

da muss ich dir recht geben, aber was ich an der sache net verstehe:

männer hassen dicke frauen, aber was denken die denn aus was eine brust besteht?
eine brust besteht aus fett und knorpel und sorry jungs aber an einer frau wo nix dran is kann auch nix wachsen und wenn doch sind se net echt ^^

eine sehr gute freundin von mir is wegen diesem schönheitsidealen von unter 50kg und kleidergröße XXS gestorben.
ich finde mädels die siech net so nehmen wie sie sind einfach abstoßend

die sollen einfach glücklich sein das sie gesund sind und wenn ein kerl eine frau nur nimmt wegen dem äußeren dann ist er es eh net wert ihn überhaupt anzuschauen.

22.08.2007 17:51 Zitieren Zitieren

dreamsternchen
Pointer-User

22.08.2007 17:51 Zitieren Zitieren

also ich finds nicht schlimm wenn man ein bisschen dünner ist (so wie ich) ich war auch schon mal fast magersüchtig aber das hatte nix mit den models zu tun ich will zwar trotzdem model werden aber hatte nix damit zu tun
und ich finds scheiße das alle denken man wird nur magersüchtig wegen den medien... hallo es gibt auch noch andere sachen (liebeskummer,..)

auserdem models können ja nicht dick sein sonst sehen die klamotten ja scheiße aus und niemand kauft sie also jetzt nicht das alle dicken scheiße aussehen

manner hassen dicke nicht die sind halt auf den 1 blick nicht so sexy

ich bin auch dünn und hab trotzdem bisschen busen zwar nicht so viel aber meinen ex freunden hats gereicht die wollens gar nicht immer große busen

29.09.2007 13:39 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

29.09.2007 13:39 Zitieren Zitieren

warum wollt ihr mädels immer model werden?
habt ihr mal gesehen wie häßlich die sind?
die sehen total widerlich dünn aus.

und was du grade sagtest von wegen dicke sehen net gut aus auf den eersten blick oder wenn dicke wie models sein würden.

glaube mir ich würde mir lieber dickere ansehen als so hungerhaken.

sei mal ehrlich die sehen doch gar nicht mehr wie menschen aus,so richtig knochig und pfui.wenn man die knochen schon sehen oder fühlen kann das is doch nicht mehr schön.

an einer frau muss was dran sein, was man anfassen kann,mit dem man schmusen kann, an dünnen leuten is nichts dran.

auserdem nehmen die meißten jungs nur ne schlanke frau um mit ihr anzugeben mehr is das net,auch wenn ihr jetz anderer meinung seid.

ich würde als mann lieber ne frau nehmen die nicht gleich auseinander bricht wenn man sie mal umarmen will.man sagt zum beispiel wenn dickere ne treppe hochlaufen sind sie aus der puste und schlanke können das.

lass mal ne schlanke gegen mich laufen,mal sehen wer dann besser is, ich bin nicht schlank auch nicht gerade dick aber ich bin froh wie ich bin und treibe sehr viel sport aber mein gewicht reduziert sich nicht,auch wenn ich wenig esse.

meine freunde,kumpels und familie lieben mich so wie ich bin und hätten ganz sicher ne abneigung gegen mich wenn ich schlank wäre (weil war ich schon,sieht et scön aus)

01.10.2007 22:01 Zitieren Zitieren

Tryzer
Pointer-User
Benutzerbild

01.10.2007 22:01 Zitieren Zitieren

Wer denkt dass Models schon immer so dünn waren der irrt sich.
Früher war es schön einen wohlwonnenen Körper sprich einen pummeligen Körper zu haben.
Das war sexy und die Modewelt sah es genau so an.
Bis nat ein dummer Mann von Designer auf die Idee kam ma eine "Dürrenkollektion" zu erstellen.
Damit war nämlich der trent zum dünn sein geboren.
Früher war es packender, standfester würd ich mal sagen^^

Tryz

02.10.2007 19:31 Zitieren Zitieren

funkybunny
Gast

02.10.2007 19:31 Zitieren Zitieren

Ich trag selber Kleidergröße XXS bis S (bin aber auch relativ klein) und mir machen die Magermodels nichts aus, bzw ich denk mir, oh mein gott, zum glück bin ich nicht ganz so dünn wie die. Es ist nicht so, dass ich irgendwie neidisch auf die dürren Figuren wär.

12.10.2007 20:57 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

12.10.2007 20:57 Zitieren Zitieren

ja tryz ich sag es doch specky is sexy ^^

also echt ich find frauen die etwas mehr auf den rippen haben viel hübscher als so magerstäbchen.

magerstäbchen sind nur dafür da um neben den männern gut auszusehen,aber im bett zum kuscheln da is specky besser ^^

17.04.2009 06:25 Zitieren Zitieren

Ikke
Pointer-User

17.04.2009 06:25 Zitieren Zitieren

Jau, immer auf die Medien. Schließlich strömen deren Reize auf uns völlig reflektionsunfähige Wesen nur so ein. :-D
Irgendwer muss schließlich schuld sein, ne...

21.04.2009 15:13 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

21.04.2009 15:13 Zitieren Zitieren

he Mädels! Lasst euch nicht von den Medien unterkriegen. Ihr seit toll, genau so wie ihr seit. Schaut mal.: Meine Freundin hat nicht gerade die modelmaße, aber sie ist mega lieb, ehrlich, verantwortungsbewusst... Ich würde sie nicht gegen eine mit einer tollen Figur eintauschen wollen. Klar, meine Kumpels haben mich auch gefragt ob ich gerne mit einer Frau ohne modelmaße zusammen bin. Und dann habe ich denen einefach die Meinung gesagt. Meine Freundin wiegt bei einer Größe von 1.65 m. 69kg aber sie ist nicht unsportlich. Also ist auch dieser Aspekt mist! Sie fährt ski, Fahrrad, wandert, schwimmt...

>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

tampons Seiten 1, 2 ... 5
AnNa

31.10.2008 um 10:59
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

59

17.970