Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

19.07.2007 14:44 Zitieren Zitieren

The_Wichser
Pointer-User

19.07.2007 14:44 Zitieren Zitieren

Geschlechtsverkehr!

Hi,

Ich habe hier oft gelesen, dass man erst ab 16 mit jemandem Sex haben darf, stimmt das?
Ich habe nämlich keinbe Lust noch 2 Jahre warten!

mfg

20.07.2007 11:11 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

20.07.2007 11:11 Zitieren Zitieren

ja es ist erst mit 16 erlaubt
hey glaube mir es is besser zu warten da is das gefühl an sich noch viel schöner
und sex is zwar was schönes aber glaube mir, so toll das man dafür strafe bekommen muss is es net
du wirst noch sehr lange sex haben köönnen daher warte die 2 jahre die gehen auch schnell rum ^^

20.07.2007 22:24 Zitieren Zitieren

The_Wichser
Pointer-User

20.07.2007 22:24 Zitieren Zitieren

Zitat von =BlueEyes:
ja es ist erst mit 16 erlaubt
hey glaube mir es is besser zu warten da is das gefühl an sich noch viel schöner
und sex is zwar was schönes aber glaube mir, so toll das man dafür strafe bekommen muss is es net
du wirst noch sehr lange sex haben köönnen daher warte die 2 jahre die gehen auch schnell rum ^^


Puh, 2 Jahre, das sind 1/7 meines Ganzen Lebens.
Weiß nicht, ob ich da noch warte...

mfg
P.S. Habe eh keine Freundin^^

24.07.2007 14:50 Zitieren Zitieren

bubsie
Pointer-User

24.07.2007 14:50 Zitieren Zitieren

Also ich denke du bist nicht zu jung für sex.
Wenn du dich mit 14 schon bereit dazu fühlst.
Du solltest dir jedoch nicht die erst beste nehmen...das erste mal sollte schon mit jmd. sein den du wirklich liebst...sonst lohnt das nicht :P

24.07.2007 15:45 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

24.07.2007 15:45 Zitieren Zitieren

hey ermutige einen 14 jährigen net sex zu haben, in deutschland ist es verboten
klaro jeder fühlt sich bereit dazu in dem alter, aber es is net rechtens
und außerdem kann ich wetten das man es danach bereit, naja mädchen eher als jungs
mensch es is doch net schwer zu warten bis du 16 bist ^^

24.07.2007 18:56 Zitieren Zitieren

The_Wichser
Pointer-User

24.07.2007 18:56 Zitieren Zitieren

Zitat von =BlueEyes:
hey ermutige einen 14 jährigen net sex zu haben, in deutschland ist es verboten
klaro jeder fühlt sich bereit dazu in dem alter, aber es is net rechtens
und außerdem kann ich wetten das man es danach bereit, naja mädchen eher als jungs
mensch es is doch net schwer zu warten bis du 16 bist ^^


Doch ist es. Vor allem habe ich jetzt auch noch eine Freundin^^

27.07.2007 22:33 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

27.07.2007 22:33 Zitieren Zitieren

naja dann kann man dir net helfen, wenn du es machen dann kann dich keiner dran hindern
aber wie gesagt rechtens is es erst mit 16 und denke vorher ist es eher wie zwang
^^

28.07.2007 17:43 Zitieren Zitieren

Izzy
Pointer-User

28.07.2007 17:43 Zitieren Zitieren

So, damit schon mal eine Sache geklärt ist.
In Deutschland ist Sex mit 14 erlaubt und nicht mit 16, also absoluter Quatsch.

Außerdem sollte man sich bei solchen Fragen nicht an irgendwelche Richtlinien oder Gesetze halten.

Wenn du für dich glaubst, das du reif für Sex in deinen Alter bist, dann ist es vollkommen ok.

Mein erster Sex war auch mit 15 und ich weiß das ich vollkommen reif genug dafür war, und ich bereue nichts.

Also viel Spaß bei der schönste Sache der Welt.

30.07.2007 18:07 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

30.07.2007 18:07 Zitieren Zitieren

naja wie gesagt jedem selbst überlassen
seid wann is sex mit 14 erlaubt?
also ich weiß da was anderes, aber wenn du das sagst dann denke ich mal wird es wohl was wahres haben
da hat sich doch viel an den gesetzen geändert, kinder dürfen nun doch sex haben
na dann macht was ihr wollt, wenn ihr meint, aber dann fragt net nach, wenn ihr es soweiso macht ^^

31.07.2007 14:18 Zitieren Zitieren

Sonja
Pointer-User
Benutzerbild

31.07.2007 14:18 Zitieren Zitieren

Frau Dr. Anderson hat bereits einen ähnlichen Beitrag wie Deinen bearbeitet, dort ging es um die Beziehung zwischen einem 19-Jährigen und einer Minderjährigen.
Du solltest Dir diesen Beitrag einmal durchlesen und Dir nicht überlegen, ob der Vorschlag auch für Dich eine sinnvolle Alternative wäre.
Hier ist der Link zum Beitrag: http://www.scoolz.de/forum/showthread.php?postid=21063#poststop

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

28.12.2014 um 17:29
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

298

03.02.2013 um 12:34
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

801

01.07.2013 um 18:36
von jensto Direkt zum letzten Beitrag springen

5

175.475

03.06.2013 um 21:10
von Alkyoneus Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.159

18.10.2012 um 14:25
von moss96 Direkt zum letzten Beitrag springen

3

921

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung