Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

10.10.2007 14:15 Zitieren Zitieren

Ralph
Gast

10.10.2007 14:15 Zitieren Zitieren

Peinliche Latte

Ich bin 14 Jahre alt.
In der Schule
- besonders in Sport, Geschichte u. Erdkunde -
bekomme ich immer einen Steifen und wenn man dann
an die Tafel muss ist das richtig dumm. Denn ein 14 cm
großes Zelt in der Hose fällt natürlich auf.

Was kann ich dagegen nur tun??

^^Bei euch heißt es immer:
In eurer Klasse haben die Leute so
und so große Penise... Woher wisst
ihr soetwas?? Meine Freunde sind bei
diesem Thema immer verschlossen-^^

^^Und letztens in Sport sah ich meinen Freund und der hatte einen rießigen Penis. Zumindest sah dass durch seine Boxershorts so aus.^^

^^Und ich hätte nichts gegen nackt duschen an unserer Schule. Wenn ich nicht immer ne Latte bei so etwas bekommen würde und ich nicht der jüngste und der mit dem kleinsten Penis in meiner Klasse wäre!!^^

10.10.2007 17:02 Zitieren Zitieren

Tryzer
Pointer-User
Benutzerbild

10.10.2007 17:02 Zitieren Zitieren

Frage: Machst du in deiner Freizeit Sport?

Mal ausprobieren am Abend vor Sport ma dich richtig austoben dass du völlig kaputt ins Bett fällst.
Hat bei mir in dieser Phase die ich nat auch durchlaufen hab(mir ist auch gar nix erspart geblieben -.- ) recht gut geholfen.

Muss sagen in einer Hose sieht das beste Stück eines anderen immer größer aus als es in Wirklichkeit ist weil mans sich immer direkt denkt.


Duschen mit anderen hab ich ach noch nie gemocht.





Tryz

10.10.2007 17:36 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

10.10.2007 17:36 Zitieren Zitieren

löl du bist in der pupertät da pasiert sowas nunma :P aber zu diesem riesenpenis das is doich voll dumm son riesiges ding zu haben sieht doich dann auc voll eglig aus

10.10.2007 18:48 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

10.10.2007 18:48 Zitieren Zitieren

ehm ganz ehrlich ich versteh nicht wieso du in geschichte und erdkunde einen steifen bekommst.
was stellst du dir denn da immer vor?

bei sport kann ich mir das schon eher denken,hatten in meiner klasse viele,aber alleine durch ihre vorstellung das mal was runter oder rauf rutscht.

10.10.2007 23:18 Zitieren Zitieren

micke01
Pointer-User

10.10.2007 23:18 Zitieren Zitieren

Ja ich kann dich schon verstehn^^
aber du denkst ans falsche Großes Lächeln deswegen kriegst du ne latte blinzeln
einfach an was anderes denken und des bei sport hat nix zusagen manche haben ja nen sogenannten BLUTpenis, durch die boxershot kann man nix erkennen blinzeln


greetz
ich hoffe der beitrag hat dir ein wenig geholfen

11.10.2007 18:04 Zitieren Zitieren

Ralph
Gast

11.10.2007 18:04 Zitieren Zitieren

Zitat von =BlueEyes:
ehm ganz ehrlich ich versteh nicht wieso du in geschichte und erdkunde einen steifen bekommst.
was stellst du dir denn da immer vor?

bei sport kann ich mir das schon eher denken,hatten in meiner klasse viele,aber alleine durch ihre vorstellung das mal was runter oder rauf rutscht.



In den anderen Fächern hab ich was zu tun aber
in Erdkunde oder Geschichte ist es soooo langweilig!!
...

11.10.2007 19:31 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

11.10.2007 19:31 Zitieren Zitieren

das sind ganz normal hormone, da brauch sich nicht unbedingt was vorstellenblinzeln

12.10.2007 20:43 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

12.10.2007 20:43 Zitieren Zitieren

Zitat von =Ralph:
In den anderen Fächern hab ich was zu tun aber
in Erdkunde oder Geschichte ist es soooo langweilig!!
...





^^ das stimmt schon,aber sich da erotische gedanken zu machen ist doch net das richtige oder? blinzeln
du hast dir eigentlich deine frage sellt beantwortet,dass du keinen stnder mehr bekommst einfach andere gedanken in den fächern haben,am besten diese die zu dem fach gehören ,)

13.10.2007 22:12 Zitieren Zitieren

mickey
Pointer-User

13.10.2007 22:12 Zitieren Zitieren

Hallo Ralph,


du hast in deiner Mitteilung auch das Problem mit dem Duschen genannt. Dieses Problem kannte ich bis vor kurzem auch, aber es gibt nichts schlimmes dabei. Schau einfach unter "Suchen" nach. Einfach "Scham unter der Dusche" eingeben.

Viel Glück

mickey =)

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

09.07.2004 um 21:35
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

903

06.03.2014 um 20:17
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

25

75.330

23.01.2009 um 17:14
von -twix- Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.015

15.10.2008 um 23:11
von *Sunhine* Direkt zum letzten Beitrag springen

1

705

06.09.2014 um 17:55
von vincent Direkt zum letzten Beitrag springen

4

483

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung