Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

21.07.2007 19:38 Zitieren Zitieren

Facebook-User Monique
Facebook-User


21.07.2007 19:38 Zitieren Zitieren

Penis

Hallo,
Ich wollte nur mal fragen mein Freund macht sich gedanken um seinen Penis er ist 15 und hat 18cm(Steif).Er würde aber gerne immer mehr haben, und lamentiert mich voll.
Das is doch gut oder ist das zuviel oder zuwenig?

06.10.2007 22:06 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


06.10.2007 22:06 Zitieren Zitieren

hi also ich finde mit 18cm kann er sich ja eigentlich nicht beschweren

07.10.2007 13:34 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


07.10.2007 13:34 Zitieren Zitieren

Also ich bin mit meinen 19 Jahren und 12-13 cm Länge (ist übrigens unter Durchschnitt) gut zufrieden - meine Freundin auch.

Es ist nunmal so, dass sich Jungs im Alter von so 12-16 Jahren sehr darum sorgen, auch im Vergleich mit anderen. Niemand gibt zu, einen kleinen Penis zu haben. Hat ihn jemand und das wird gesehen (Sport/Schwimmen), dann macht man es lächerlich. Weil angeblich jeder einen Riesenprügel in der Hose haben müsste.

Es gibt in der Pubertät die Legende, die Länge würde alles bestimmen. Je tiefer man rein käme, desto toller wärs (für die Frau).

Dass es auch das Gegenteil sein kann, weil es oftmals schmerzhaft ist, wenn der Penis am Ende der Scheide an die Gebärmutter anstößt, spielt da keine Rolle.

Je länger - desto männlicher. Dieses hormongesteuerte, pubertäre Denken hört eben erst nach dieser auf.

07.10.2007 17:29 Zitieren Zitieren

Facebook-User BlueEyes
Facebook-User


07.10.2007 17:29 Zitieren Zitieren

hmmmmm... also ich finde auch das 18cm voll in ordnung sind.
ich frag mich bei solch ner frage von ihm an dich,ob er das gefühl hat das es dir nicht passt oder ob du schonmal etwas darüber gesagt hast.

nicht böse nehmen oder falsch verstehen,aber ein hintergedanke wird dein freund doch deshalb haben,wenn er dich fragt ob es ok is!!

22.10.2007 18:42 Zitieren Zitieren

Facebook-User kalle
Facebook-User


22.10.2007 18:42 Zitieren Zitieren

also mein penis ist schlaff 14cm und steif 28cm.
dein freund hat zwar 10cm weniger als ich
(was ziemlich viel ist) aber es gibt halt
nunmal größere und kleinere.
solange du zufrieden bist ist ja alles in ordnung
denn auch girls haben vorlieben
(in deinem Fall halt eher etwas kleiner)
aber solang du damit zurecht kommst
passt alles !!!

23.10.2007 17:23 Zitieren Zitieren

Facebook-User luis
Facebook-User


23.10.2007 17:23 Zitieren Zitieren

Also solange du zufrieden bist is ja alles in ordnung
Meine freundin ist auch mit 14cm schlaff und 28cm steif zufrieden.sag deinem freund einfach das es personen mit größeren und kleineren gibt und das du mit einem etwas kleinerem wie zum beispiel dem von deinem freund auch zufrieden bist.

24.10.2007 17:25 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


24.10.2007 17:25 Zitieren Zitieren

komisch?!?! irgendwie ham alle hier schlaff 14 cm un steif 28 cm. was fürn zufall nich???^^

aber im ernst: seid doch ehrlich un schreibt net sone scheiße hier rein.

zum thema: 18 cm reichen völlig aus.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

02.10.2013 um 22:03
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

12

10.088

Messi: Gott
Unregistriert

08.03.2012 um 15:42
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

958

05.04.2012 um 14:38
von perlhuhn Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.473

08.07.2007 um 00:29
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.016

26.11.2006 um 14:16
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

7

4.738

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung