Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

15.07.2007 14:37 Zitieren Zitieren

...Bommel...
Gast

15.07.2007 14:37 Zitieren Zitieren

Mobbing in der Schule-WAS TUN?

HI!
Ich werde jetzt schon seit 3 Jahren in der Schule gemobbt, manchmal hört es ein wenig auf, aber zur zeit ist es wieder besonders schlimm...
Nur was soll ich dagegen tun, immer mehr richten sich gegen mich, denn wenn mich z.B. einer nicht leiden kann, kann automatisch deer freund von dieser person mich auch nich leiden, und so geht das immer so weiter...
nur keiner kann mir sagen, was an mir denn so "schlimm" ist...
Dauernt solche Sprüche wie: "Du stinkst", opbwohl ich jeden tag dusche und deo benutze, oder "Du siehst hässlich aus", obwohl ich alles gegen Pickel tue, Kontaktlinsen seid neusten trage und mich eigentlcih ganz ok find, und "Du hast keine Freunde", oder musst du bei uns mitlaufen, lauf grfälligst allein"....
und ich hab dann keine Ahnung, was ich dagegen sagen soll...
manch einer versucht mir zwar zu helfen, aber vor den andren zeigen, das er auf meiner seite steht, will auch keiner....

Bitte helft mir schnellstmöglich weiter, denn es sind in einer woche ferien, und ich will nischt als mobbing-opfer in die ferien gehn, sondern so,wie jeder andere...

Schonemal Danke für eure hoffentlich hilfreichen antworten!

Mfg Falk

16.07.2007 06:53 Zitieren Zitieren

besser du weißt es nicht
Gast

16.07.2007 06:53 Zitieren Zitieren

Hi,

ich weiß was mobbing ist weil ich das selber jahrelang durch hatte in der schule. Mir hat man damals immer gesagt ignorier die leute ich weiß ist nicht einfach wenn so harte sprüche kommen, bzw wenn einer echt extrem auf einen einschlägt das zu ignorieren. Aber sei einfach stark versuch nicht schwäche zu zeigen. Ich selbst war damals klein doch heute kann ich selbst bewusst sagen ich bin am ende was besseres als die anderen weil.
,, ICH HABS NICHT NÖTIG LEUTE FERTIG ZUMACHEN" es geht hier auch nicht um cool´nis sei einfach du geh aufrecht und schau nach vorn lass dich nicht unter kriegen

Liebe grüße

16.07.2007 14:21 Zitieren Zitieren

...Bommel...
Gast

16.07.2007 14:21 Zitieren Zitieren

vielen dank
jetze sind ja ferien und bekanntlich heilt die zeit ja alle wunden
hoffentlich ist das auch in diesen fall so...

16.07.2007 15:52 Zitieren Zitieren

Bello527
Gast

16.07.2007 15:52 Zitieren Zitieren

Hey du
ich weiss wie du dich fühlst,denn ich war auch ein "moobingopfer".Komm einfach selbstbewusst in die schule und ingoriere die anderen ,denn so wird es für die anderen nicht mehr so interressant dich zu ärgern.Eine andere Lösung wäre wenn du mit deiner klassenlehrerin redest und dein problem schilderst.Oder rede mit deinem besten Freund über das.
lg.bello527

16.07.2007 17:09 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

16.07.2007 17:09 Zitieren Zitieren

Hi

also ich werde heute noch gemobbt, bei der arbeit, sport usw.
aber leute scheißt auf sowas, ignuriert es
wenn ihr drauf eingeht wird es nur schlimmer.
ich habe meine freunde die zu mir stehen und meinen schnuff der mich liebt.
scheiß drauf was andere sagen, sagt euch immer ihr seid was besseres als die dann geht das schon.
solltest du dennoch probleme haben das zu ignurieren, dann geh zur lehrerin (wenn nötig mit deiner mum oder dad)
schämt euch nicht zu sagen das es euch fertig macht.
die lehrer werden euch helfen.

09.08.2007 15:25 Zitieren Zitieren

...Bommel...
Gast

09.08.2007 15:25 Zitieren Zitieren

ich hab zwar nich meinen besten Freund gefragt (hab keinen), aber ich hab mich an einer Mitschülerin gewendet, die alle ganz gut leiden können und de sehr selbstbewusst ist und so...

die hat halt paar jungs klar gemacht, das diese ruhig mal bissl netter zu mir sein könnten...
....dummerweise hat se mir gar ni gesagt, das se das gemacht hat, ich hab ihr nur gesagt, das die mich halt ni leiden könn, auf jeden fall warn die netter zu mir, dadurch ich netter zu denen und jetzte komm wir lötzlich ganz gut klar!

und am letzten schultag, wo wir baden waren, hab ich mich dann mit den meisten auch ganz gut verstanden....


danke euch allen!

11.08.2007 18:50 Zitieren Zitieren

David-92
Pointer-User

11.08.2007 18:50 Zitieren Zitieren

Also ich kenn auch mobbing ich mach das schon seit 1Jahr mit hart und daher kann ich dir zu hässlich schon mal sagen du bist nicht hässlich jeder ist nicht hässlich und das man Pickel kriegt ist normal in der pupertät sag da einfach du kriegks auch pikel ich hoffe ich konnte dir hälfen

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

03.10.2011 um 15:32
von Mobbel Direkt zum letzten Beitrag springen

7

1.306

Auch ich ritze
Unregistriert

16.03.2007 um 03:58
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

909

17.09.2007 um 21:49
von *Deckname* Direkt zum letzten Beitrag springen

0

832

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung