Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

26.06.2007 22:29 Zitieren Zitieren

Unbekannt
Pointer-User

26.06.2007 22:29 Zitieren Zitieren

Pille bei männern

hallo,
ich habe mal ne frage. Ich bin 20 jahre alt, männlich und ziemlich stark behaart und habe auch sehr mit pickeln zu kämpfen. ich mag es gar nicht so behaart zu sein, habe mich anfangs erst die haare von den beinen mit nem rasierer abrasiert, aber trotzt das ich ein mann bin, ist meine haut total empfibdlich, hatte durch rasierapparat nur hautirretationen, war nit gut, genauso auch beim epillieren und wachs. nehme jetzt immer enthaatungscreme (Anm. d. Red.: Produktnamen dürfen nicht genannt werden), die ist auch wirklich gut, nur auch nicht billig und ich weiß nicht ob das mit der creme sio gesund ist,weiß das einer???!!! hatte auch mal gehört, es würde ne creme geben, die nach längerer benutzung so stark ist, dasss die haare immer weniger werden!gibt es sone creme oda ist das nur ne geldmasche? aber eigentlich wollte ich jetzt einfach mal so fragen, wie ist das eigentlich genau, wenn ich als MANN NE PILLE NEHMEN WÜRDE???was würde pASSIEREN? ICH WÜRDE DOCH NIT MEHR SO STARK BEHAART SEIN UND AUCH MEINE PICKELN WÜRDEN WENIGER WERDEN ODER fast VERSCHWINDEN oda? aber was gibt es denn alles für aus-Nebenwirkungen? kriege ich ne hohe stimme, nen busen, kriege ich dann beim sex keinen orgasmus mehr, wird kein sperma mehr gebildet? kann mir da einer auskunft geben...sorry, hört sich wohl verrückt an,ich weiß,trotzdem vielen dank im voraus!!!
mfg
timso

04.03.2008 20:14 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

04.03.2008 20:14 Zitieren Zitieren

Hallo, Timso,
Auch wenn es jetzt schon laenger her ist, dass du geschrieben hast, will ich dir doch noch antworten. Ich kann mir zwar vorstellen, dass dir die starke Behaarung laestig ist, aber deswegen die Pille zu nehmen, wuerde ich dir nicht gerade empfehlen.
Wenn du naemlich weibliche Hormone schluckst, wird der Haarwuchs zwar sicherlich etwas weniger werden und die Pickelsituation koennte sich auch verbessern, aber dafuer wuerden dir Brueste wachsen und deine maennlichen Geschlechtsteile wuerden schrumpfen (das betrifft natuerlich die Spermaproduktion)!
Alles in allem sicher keine gute Alternative zum Rasieren oder Wachsen.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

juckende Bläschen
Unregistriert

06.01.2015 um 22:21
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

469

28.06.2007 um 22:46
von Pinguin Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.006

Ritzen Seiten 1, 2 ... 5
Unregistriert

11.09.2008 um 23:37
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

50

23.410

17.10.2005 um 00:48
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

7

827

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung