Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

29.06.2007 16:30 Zitieren Zitieren

CarloCoxx
Pointer-User

29.06.2007 16:30 Zitieren Zitieren

Falsche Anwendung von Kondomen

Hallo ich hatte letzes We geschützen Geschlechtsverkehr ....Nach dem Verkehr habe ich jedoch das Kondom nicht korrekt abgezogen, so dass die Oberseite des Kondoms (mit der daran noch klebenden Scheidenflüssigkeit) vermutlich an mein Glied bzw an die Öffnung des Penis gekommen ist. Dadurch könnten dann ja theoretisch die Viren in mein Blut gelangt sein. Besteht hier eine Gefahr einer Aids -oder anderen Geschlechtskrankheit ??

Bitte um SCHNELLEN Rat und Erkärung

Danke im Vorraus

30.06.2007 20:01 Zitieren Zitieren

Sexualität
Pointer-User

30.06.2007 20:01 Zitieren Zitieren

Zitat von =CarloCoxx:
Hallo ich hatte letzes We geschützen Geschlechtsverkehr ....Nach dem Verkehr habe ich jedoch das Kondom nicht korrekt abgezogen, so dass die Oberseite des Kondoms (mit der daran noch klebenden Scheidenflüssigkeit) vermutlich an mein Glied bzw an die Öffnung des Penis gekommen ist. Dadurch könnten dann ja theoretisch die Viren in mein Blut gelangt sein. Besteht hier eine Gefahr einer Aids -oder anderen Geschlechtskrankheit ??

Bitte um SCHNELLEN Rat und Erkärung

Danke im Vorraus

Hallo,glaube nur wenn du eine Verletzung am Glied hast.Und wenn du schön geduscht hast danach kann garnix passieren.
Gruß Dennis.

05.07.2007 02:10 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

05.07.2007 02:10 Zitieren Zitieren

Lieber Carlo,
Das ist wohl ziemlich ausgeschlossen, dass du dich auf diese Weise mit HIV-Viren angesteckt hast. Da muesstest du ja schon eine offene Wunde am Penis gehabt haben.
Und auch eine Ansteckung mit anderen Geschlechtskrankheiten ist nicht sehr wahrscheinlich.
LG, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Aids
Lisa Hummel

14.03.2008 um 20:41
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.278