Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

16.07.2007 16:25 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriett
Facebook-User


16.07.2007 16:25 Zitieren Zitieren

andersfarbige haare

Hi,

ich hab seit ca. 2 Wochen ein Problem mit ein paar Haaren von mir.. und zwar wachsen ein paar (ca. 15) Haare in der Nähe meines Penis, die auffallend orange sind. Teilweise sind sie nur orange, aber manche haben auch eine dickere talgartige Schicht darauf. Der Rest der Haare sind btw blond bis hellbraun. Die paar störenden Haare scheinen auch etwas dicker zu sein.

Auch wenn sie in der Nähe vom Penis wachsen, sollte es aber außerhalb des Schambereichs sein und somit ein normales Haar, wie an den Oberschenkeln oder so.

Hab schon nach Haarkrankheiten gegoogled, konnte aber nichts finden was mir weitergeholfen hat.

Jemand ne Ahnung was das sein könnte. Hab auch ne Zeit lang Haare krankhaft ausgerissen. Ka wieso, naja. Eventuell hat es ja was damit zu tun.

Danke für Eure Hilfe

20.07.2007 17:34 Zitieren Zitieren

Facebook-User BlueEyes
Facebook-User


20.07.2007 17:34 Zitieren Zitieren

ich kann dir nur von meiner erfahrung berichten
ich hatte auch rote haare untenrum bin aber blond und nach ein paar mal rasieren waren se blond
klingt komisch is aber so
wenn du trotzdem so viel angst hast geh mal zum arzt und frag nach ^^

17.08.2007 23:02 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



17.08.2007 23:02 Zitieren Zitieren

Vill. sind es in den Genen anders veranlagte Farb- Pigmente der Haare (oder) Störung die andersfalls ja weiter nicht schlimm wäre!
denke das, dass normal ist ggf. zum Arzt gehen.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

27.12.2007 um 01:08
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

849

Wortkette Seiten 1, 2 ... 23
marion_89

08.12.2009 um 16:16
von Pete Direkt zum letzten Beitrag springen

239

25.796

Ist er in mich ?
Unregistriert

15.03.2013 um 21:26
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

887

03.03.2010 um 17:48
von henning Direkt zum letzten Beitrag springen

6

3.108

plötzliche errektion
Unregistriert

01.03.2011 um 04:22
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.348

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung