Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

09.07.2007 12:23 Zitieren Zitieren

Facebook-User needing
Facebook-User


09.07.2007 12:23 Zitieren Zitieren

dauererkältet und abnehmen - geht das?

hallo!
ich habe ein problem, undzwar bin ich ein bisschen pummelig geworden und möchte abnehmen, am besten mit sport und einer leichten ernährungsumstellung.
mein problem ist, dass ich die letzten wochen fast durchgängig krank bin (erkältung, fieber, schnupfen,...). deshalb weiß ich nicht, ob ich dennoch sport treiben darf, besonders joggen oder ähnliches zum abnehmen oder ob ich meinen körper damit überlaste und noch schwerer gesund werde.
was könnt ihr mir raten, ich möchte auch nicht warten bis ich gesund bin, damit ich endlich ein paar pfunde loswerden kann !?

danke für eure antwort Lächeln!

11.07.2007 04:25 Zitieren Zitieren

Facebook-User Tryz
Facebook-User


11.07.2007 04:25 Zitieren Zitieren

Also ich an deiner Stelle wrde dir erstmal raten gesund zu werden da dein Körper im mom geschwächt ist und SPort und schlechte Ernährung nur noch pures Gift für dich seiin wird.
Egal ob du pummelig bist oder nicht ich würde dir sogar raten so viel zu essen wie du musst also 3 Mahlzeiten am Tag in geregelten Abständen, Nahrhaftes und Vitaminreich.
Fängst du nämlich jetzt mit dem Entzug von wichtigen Nährstoffen an durch eine Diät oder durch zu viel Sport wirst du nicht gesund. Im Gegenteil du wirst wahrscheinlich noch kränker.
Also gut ernähren ;-)

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Beschneidungsstile Seiten 1, 2
Unregistriert

29.01.2015 um 21:25
von Auch ne Frau Direkt zum letzten Beitrag springen

20

18.715

16.04.2009 um 21:38
von ---Helena--- Direkt zum letzten Beitrag springen

2

910

05.10.2014 um 08:19
von handball-98 Direkt zum letzten Beitrag springen

40

11.118

16.07.2009 um 19:59
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

15

2.082

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung