Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

27.07.2007 18:59 Zitieren Zitieren

SOFORT%ANTWORTEN*Bitte
Gast

27.07.2007 18:59 Zitieren Zitieren

Es Geht Um Leben Und Tot !!

ALSo ..... hört ma zu ich und mein bester freund sind 13 er hat am 16 märz geburstag und ist jetzt 13 ca 1,50 groß ! IHR MÜSST ANTWORTEN !!!! es ist so er hat noch gar nix von der pupertät und schämt sich so sperma und co )))) das er SELBSTMORD machen will !
so ich ahbe dieses forum gefunden weil ich dachte es könnte helfen ! IHR MÜSST ANTWORTEN ! und er meint es ernst ! er hat (um es mir zu beweisen ) ohne sich zu fürchten einfach ein messer mit WUCHT in sein bein gerammt über 5 mal !!!!! die wunde ist verdammt tief .... cih übered ihn ja auch das die welt udn so schön ist aba er hört nciht er will das alles JETZT haben sperma schamhaare und alles mögliche ! seine eltern wissen es noch nicht mal das er selbstm ord macht !!!!??? ihr müsst mir sagen wann das alles kommt und wann es ungefähr für ihn kommt ! seine eltern lügt er mit dem wunden an und sagt ich bin eine klipe runtergeffalen .... er will von einen hohen haus springen (CA 10 METER ) und sterben ... er schämt sich aba derbe ! und an op oda so will er auch icht denken ! HE wie kann mann den vorgang beschleunigen ich muss es ih sagen ? gegen spritzten hat er aba nix gibt es was dafür ?? naja egal !! BITTE ANTWORTET ES GEHT IM LEBEN UND TLOT ! BITTE ER IST MEIN BETER FREUND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

02.08.2007 05:54 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

02.08.2007 05:54 Zitieren Zitieren

Hallo,
Dein Freund hat offenbar sehr grosse seelische Probleme. Obwohl er doch gerade erst 13 geworden ist, steigert er sich in die Vorstellung hinein, etwas sei nicht mit ihm in Ordnung, weil er noch nicht koerperlich weiter entwickelt ist.
Schamhaare wachsen zwischen dem 10. und 15. Lebensjahr, der erste naechtliche Samenerguss (Sperma) tritt zwischen 14. und 17 ein (darin sind aber erst ab dem 15. bis 16. Lebensjahr reife Samenzellen enthalten). Dein Freund ist also keineswegs zurueckgeblieben, sondern alles ist im gruenen Bereich.
Selbstmorddrohungen sollte man aber immer ernstnehmen, so wenig sie auch begruendet sein moegen. Daher solltest du unbedingt deinen Eltern von den Selbstmordgedanken deines Freundes erzaehlen, und auch davon, dass er sich selbst bereits verletzt hat. Wenn du deine Eltern nicht einweihen moechtest, musst du dich an einen deiner Lehrer wenden!
Dein Freund braucht dringend Hilfe. Die muss aber von den Erwachsenen kommen, seinen Eltern oder der Schule. Du selbst bist mit diesem Wissen ueberfordert, du kannst ihm nur dadurch helfen, indem du Erwachsenen davon erzaehlst, die deinem Freund weiterhelfen koennen.
Dieses Weitersagen ist kein "Petzen" oder "Verrat", sondern eine wichtige Hilfe, die du als Freund leisten kannst.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

02.08.2007 09:13 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

02.08.2007 09:13 Zitieren Zitieren

kluge sprüche helfen nicht, egal was du ihm jetzt sagen wirst er wird dir eh nicht glauben bzw. er kann sich auch zu sehr auf diese sache einlassen.
wenn du ihm sagst das er bis 15 jahre samenerguss hat und er bekommt ihn vllt doch net, dann ist es schlimmer als vorher.
rede mit seinen eltern, der junge braucht dringen ärztliche hilfe, denn alleine schafft er das bestimmt net.
sei ihm ein guter freund, immer für fragen für ihn da.
aber was du machen MUSST sag es seinen eltern.

02.08.2007 16:39 Zitieren Zitieren

EvilSith
Pointer-User
Benutzerbild

02.08.2007 16:39 Zitieren Zitieren

mhh

mhh ärztliche hilfe machts meistens auch ned besser sondern dann wird er noch verrückter wie er anscheinend schon is....

N freund hatte so ziehmlich die gleichen probleme der wollt auch selbstmord begehn hat aber dann doch bemerkt das des keinen sinn hat.

Des mit dem messer is zwar irgendwie beunruhigend doch ich glaub ned das er ein messer 5 mal in sein bein rammt des messer schätz ich mal wär sicher 7cm lang gewesen mit voller wucht würde er warscheinlich nedmal die schmerzen überstehn...
(ich bin zwar der meinung das du SH!T erzählst aber des is egal)

seine eltern würd ich des auf jeden fall sagen!!

03.08.2007 14:08 Zitieren Zitieren

SOFORT%Antworten2
Gast

03.08.2007 14:08 Zitieren Zitieren

alsoooo ich kann ihn diese tehma nciht muit mienen alten namen ran , aba er zhat sich das Heimlciher weise reingezoggen udn angeguckt . er weill jetzt erst ma ruhe von mir -.- . Aber er hat sich beruhigt besonders weil frau karin anderson geschrieben (DANKE AN ALLEN ) er meint das sein penis durch mastrubiren schrumpft naja .... (zu evilsmith , nicht so tief aba das es schon anfängt zu bluten udn der sihc das heulen verkneift ) aber er beunrughigt sich doch weil er angst hat ein Spätentwickler zu sein .... er hört jetzt auf damit , sich zu verletzen und denkt an das gute im leben (hab ihn gestern zum kino eingeladen , udn langsam gehts wida gut ana cih soll fragen zu vie viel prozent er spätentwickelr ist , und nochma danke an euch alle ihr seid echt gute menschen und das ist ein echt geiles Forum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

03.08.2007 18:03 Zitieren Zitieren

EvilSith
Pointer-User
Benutzerbild

03.08.2007 18:03 Zitieren Zitieren

o.O

1. ich bin kein Böser Schmied !!!
ich bin EvilSith ^^ kein Smith

2. wemm du ein messer mit Wucht
in sein bein rammt is es tief drin!!
auserdem ist die klinge min. 4-5cm lang

3. wenn er ne klippe runterfällt und dadurch stichverletzungen bekommt ist ja eine sache an sich aber ohne schürfwunden davonzukommen respekt und des den eltern weis machen ?? Die müssen ganz schnön gutgläubig sein !!!!

05.08.2007 00:45 Zitieren Zitieren

Helfe-dir
Gast

05.08.2007 00:45 Zitieren Zitieren

Also ich kenne auch ne paar leute die mit 13 noch nichts hatten, aber die wollten sich deshalb nicht direkt umbringen, sie waren zwar was traurig und so, aber unsere clique hatte da nichts gegen und so haben sie was mut bekommen und haben sich nicht so geschämt. die meisten jungs kommen ja sch zwischen 13
oder 14 - 16 oder 17 in die pupertät... und wir haben dennen auch so mut gemacht, wir haben mit denen viel unternommen... Du könntest ja z.b so machen mit der zukumft mut machen z.b sagen, du willst bestimmt wenn du erwaschen bist ine familie gründen, und kinder haben und so aber dass kannst du nicht wenn du nicht mehr da bist. oder Wenn du dich umbringen willst dann geht für mich (also für dich) ne welt unter und ich wüsste garnicht was ich ohne dich machen soll... Und du könntest auch ne paar wuderschöne tage mit den unternehmen und sagen dass du so was öfters machen willst. ich hoffe ich konnte dir ne bisschen weiter helfen, fals nicht kannst du ja mach nach ne zeitung schreiben oder ruf die nummer gegen kummer an die hiflt dir direkt noch weiter.. 08001110333 oder hier im internet http://die-nummer-gegen-kummer.de/ Ich hoffe ich kann dir helfen weil selbstmord hat kein sinn, und dass musst du ihn irgendwie klar machen und das kann schon richtig schwer sein. Aber gebe nie auf ich bin mir ganz sicher wenn ihr an euch glaubt dann werdet ihr dass auch schaffen, dafür sind freunde auch da...

05.08.2007 21:54 Zitieren Zitieren

Teil 3 ABtworten
Gast

05.08.2007 21:54 Zitieren Zitieren

ääähh ich ahb ihn das msser nicht reingesteckt -.-

12.08.2007 14:08 Zitieren Zitieren

Thx
Gast

12.08.2007 14:08 Zitieren Zitieren

Danke Lächeln Vielen dank blinzeln

14.08.2007 14:45 Zitieren Zitieren

funkybunny
Gast

14.08.2007 14:45 Zitieren Zitieren

hm ich bin zwar ein mädel, kenn das aber auch das problem mit der nicht einsetzenden pubertät. mir gings auch immer schlecht deshalb, hab aber irgendwie überstanden. inzwischen bin ich 17 und irgendwie ist alles schlimmer geworden, als die pubertät dann tatsächlich eingesetzt hat. hatte viel mehr heulkrämpfe und angefangen mich zu ritzen... nja, am besten soll dein freund sich jemand suchen, mit dem er darüber reden kann.

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Schularzt 9. Klasse Seiten 1, 2 ... 5
Unregistriert

15.12.2014 um 14:01
von Miriam12 Direkt zum letzten Beitrag springen

51

17.563

02.02.2013 um 19:06
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

6

1.738

29.12.2013 um 19:58
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

3

804

penis mit 10
Unregistriert

03.01.2014 um 12:24
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

7

658

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung