Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

23.07.2007 17:56 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


23.07.2007 17:56 Zitieren Zitieren

Diagnose F41.2 G?

Auf meiner Krankmeldung steht diesmal plötzlich die Diagnose F 41.2 G. Laut Internet ist das Angst und Depression gemischt - nur, von Angststörung war bisher nie die Rede, stand auf den letzten Krankmeldungen auch so nicht drauf, immer nur die F 32/mittlere bzw. schwere Depression oder beim ersten mal Anpassungsstörung.
Kann es denn schon sein, dass die Ärztin jedesmal was anderes draufschreiben kann? Zuerst Anpassungsstörung und dann Depression leuchtet mir ja noch ein, aber wieso jetzt zusätzlich noch Angststörung? (Zumal ich nie etwas in der Richtung erwähnt habe, weil es auch nicht so ist) Oder gibt es vielleicht doch sypmtome, die sich der Diagnose zuordnen lassen?

25.07.2007 19:38 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


25.07.2007 19:38 Zitieren Zitieren

Hi,
vielleicht erkennst du die Symptome nicht, aber die Ärztin/der Arzt. Die sehns ja manchmal aus anderer Sicht als der/die Betroffene.
Gruß

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

01.07.2010 um 18:16
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

795

18.12.2009 um 21:52
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.008

08.09.2014 um 16:33
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

110

96.692

16.10.2003 um 03:44
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.012

Brustwachstum
Unregistriert

25.04.2011 um 17:16
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

640

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung