Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

08.08.2007 22:44 Zitieren Zitieren

Jacki
Pointer-User

08.08.2007 22:44 Zitieren Zitieren

unzufrieden

Hi ich wollte mal was fragen ich bin 14 jahre alt, 1,50 groß,was ich volls cheiße find weil ich würde voll gerne röhrenjeans anprobieren nur 34 passt mir zwar aber ich würde gerne 32 weil die sind besser aber ich finde mich auch so nicht ok weil ich hab dicke oberschenkel ich wiege 39 manchmal 40 ,sonst ist alles ok aber wie bekomme ich schlankere und schmalere oberschenkel was kann ich da machen und wie schaff ich es 2 oder 3 kilo zu verlieren in zwei wochen,schon im vorraus danke für die hilfe.Und warum stehn die meisten jungs mehr auf größere ich habe schon freunde gehabt und war lange mit ihnen zusammen mindestens immer ein jahr, aber die in meienr komfargruppe stehen alos die sagen ich hab dafür das ich so klein bin ne große oberweite und bin irgednwie süß das hat aber einerr gesagt gabt zu nem kumpel von mir,die anderen haben nix gesagt aber die schauen nur meinen freundinnen hinterher die sind , 1,69 und 1,70 und jünger das macht mich voll runter

09.08.2007 14:25 Zitieren Zitieren

Sonja
Pointer-User
Benutzerbild

09.08.2007 14:25 Zitieren Zitieren

Hallo Jacki,
an seiner Größe kann man nun einmal leider nichts ändern. Wir Menschen sind alle unterschiedlich und das ist auch schön und gut so. Du bist anscheinend ein gesundes junges Mädchen und hast laut Deiner Konfektionsgröße eine schöne schlanke Figur. Wenn Dir eine Jeans in Größe 34 passt, ist es doch super! Du wirst nicht größer, dadurch, dass Du abnimmst. Fixiere und - viel wichtiger - reduziere! Dich nicht auf Dein Gewicht.

Unter http://www.scoolz.de/artikel460.htm findest Du einen Rechner zum Body-Mass-Index. Wenn Du den benutzt wird Dir auffallen, dass nun bereits jetzt zu dünn bist! Dein BMI beträgt 17.3! Nimm nicht zwanghaft ab, obwohl Du bereits jetzt zu dünn bist!

09.08.2007 20:09 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

09.08.2007 20:09 Zitieren Zitieren

also ich kann mich da nur anschließen, sei doch froh das u in 34 reinpasst dünner sollte man echt net sein
ih finde es net schön, wenn frauen zu dünn sind das sieht nicht mehr esstätisch oder wie das heißt aus ^^

waum nimst du dich net wie du ist?
du machst dich nur krank wenn du nun unbdingt abnehmen willst

13.08.2007 21:45 Zitieren Zitieren

Jacki
Pointer-User

13.08.2007 21:45 Zitieren Zitieren

OK vielen dank für den tipp ich werde jetztt einfach versuchen mehr anders zu denken und ich hoff ichs schaff mehr selbstbewusst sein zu bekommenund es zu stärken weil ich glaube wenn ich mich von inner her schön finde ,strahl ich das auch aus,also vielen dank lg jacqueline

13.08.2007 21:55 Zitieren Zitieren

Jacki
Pointer-User

13.08.2007 21:55 Zitieren Zitieren

Danke,aber es ist nur etwas schwer wenn mann kleiner als die anderen sind,die meisten denken mann ist gerade mal 12 oder so aber ichhabe gemekrt das das sich nach ner zeit legt wenn sie mich kennen lernen die die anderen menschen und wissen wie alt ich ,du hast recht ich solte mihc so nehmen wie ich bin,danke^^

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Angst vom ersten Mal
Unregistriert

22.06.2007 um 18:50
von blubb blubb Direkt zum letzten Beitrag springen

6

2.335

Sodbrennen
Alena

25.04.2011 um 01:14
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.134

05.01.2015 um 20:32
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

23

60.094

09.01.2007 um 15:54
von Lukas Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.523

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung