Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

05.09.2007 10:09 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


05.09.2007 10:09 Zitieren Zitieren

Penis entzündung

Hallo ich habe da ein Problem, meine Eichel ist teilweise gerötet und ich habe einen Juckreiz.Eine Pilzkrankheit kann ich ausschließen da nichts weiß ist. Kann mir jemand bitte sagen wie ich das wieder wegbekomme.
Währe echt nett, danke im Voraus!

06.09.2007 17:27 Zitieren Zitieren

Facebook-User Matti16
Facebook-User


06.09.2007 17:27 Zitieren Zitieren

Öhm najaaa mach mal paar Tage Pause mit du weisst scho was^^
Und vllt. ganz bissl (Anm. d. Red. Markennamen dürfen nicht genannt werden) Heilsalbe drauftun. Das hilft sicher. Wenns nach 1 Woch nich weg is würd ich aber auch wenns peonlich is mal zum Arzt gehn damit.
Viel Glück!

07.09.2007 14:08 Zitieren Zitieren

Facebook-User BlueEyes
Facebook-User


07.09.2007 14:08 Zitieren Zitieren

schmier dir blos net was drauf!!

lass dich erstmal untersuchen was es is, kannst doch net einfach da was draufschmieren.

jap, sex würd ich jetz erstmal net haben, aber kann ja sein das es doch en pilz is und du dich bei deiner freundin angesteckt hast

07.09.2007 15:20 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


07.09.2007 15:20 Zitieren Zitieren

Pilze sind nicht nur weiss auf der Haut.:-Viel Glück beim Hautarzt.
Gruss Dennis

Zitat von =Unregistriert:
Hallo ich habe da ein Problem, meine Eichel ist teilweise gerötet und ich habe einen Juckreiz.Eine Pilzkrankheit kann ich ausschließen da nichts weiß ist. Kann mir jemand bitte sagen wie ich das wieder wegbekomme.
Währe echt nett, danke im Voraus!

07.09.2007 17:04 Zitieren Zitieren

Facebook-User Matti16
Facebook-User


07.09.2007 17:04 Zitieren Zitieren

Heya
ja kla du läufst mit ner Penissache gleich zum Doc?
Also zuerst versucht wohl fast jeder das ers selbst hinbekommt. Un etwas Babysalbe oder Heilsalbe, wie gesagt etwas schadet 100 Pro net. Wenns dann nach paar Tagen immer noch net besser wird, DANN würd ich auch zum Arzt gehn, vorher aber auf keinen Fall!!!
Kann scho sein das man sofort gehn sollte, aber das tut eh keiner.
Greetz

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

05.04.2011 um 19:27
von amidala Direkt zum letzten Beitrag springen

41

6.348

Kein Internet
Karl Günter Rammoser

16.10.2004 um 17:09
von Karl Günter Rammoser Direkt zum letzten Beitrag springen

1

747

21.01.2013 um 17:47
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

803

18.03.2013 um 17:46
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

816

gewicht u. periode
Unregistriert

10.05.2008 um 13:27
von ???????? Direkt zum letzten Beitrag springen

1

753

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung