Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

08.09.2007 11:42 Zitieren Zitieren

Maren
Gast

08.09.2007 11:42 Zitieren Zitieren

Mal wieder das Gewicht, bitte lest auch wenn der text lang is!!=(

Leute ich brauche hilfe..
erstmal eine kleine erlärung..
also ich hab schon seit einigen jahren probleme mit meiner figur..hab ein paar kilos zu viel..niemanden stört es, alle meine freunde mögen mich wie ich bin..nur ich hab ein riesiges problem damit..fühle mich oft sehr unwohl..ok ich geb zu es gibt schlimmeres und bestimmt auch vorallem mädchen die unglücklicher sind als ich..nur sind alle meine freundinnen, die mir sehr wichtig sind..so dünne dinger das ich mich in ihrer gegewart schrecklich fühle..
so nun zu meinem problem..
ich hab schon vieles ausprobiert um ein paar kilos auf dauer zu verlieren..wie ihr euch denken könnt nicht erfolgreich..ich war früher sehr sportlich, nur hat sich das mittlerweile geändert da ich viel stress in der schule hab, mich tag ein tag aus, von morgens bis abends mit kpfschmerzen rumschlage und zu dem auch ncoh rückenschmerzen habe und mit bisher noch kein arzt helfen konnte.was alles dazu führt das ich keine lust auf sport habe..oje jetz schwafel ich..
so..ich bin vor 4 wochen mit meiner freundin auf ner radtour gewesen..das essverhalten ließ zu wünschen übrig, aber da fing es an..denn seit ich wieder zu hause bin..das is jetz etwa 4 wochen her..habe ich keinen apetit mehr, wikrlich keinen apetit..ich vergesse zu essen, weil ich viel zu tun habe..wenn ich hunger hab, habe ich keine lust zu essen, und wenn es doch mal soweit kommt das ich was essen will..dann stehe ich vor dem kühlschrank oder überhaupt in der küche, schau mir alles an was da is und mir wird schlecht..ich hab kein apetit..nichts schmeckt mir, wenn ich ess dann weil der hunger doch soo groß geworden is das in den magen mal was rein muss..sobald ich was ess worauf ich doch mal hunger hab.."verschliest" sich mein magen und macht schon nach der hälfte schlapp..ich esse kein frühstpück weil mir morgens irre schlecht is..in der schule auch nichts wiel ich keine lsut und zeit hab..nehm mir auch nie was mit..mittags und abends ess ich das was mir einiger maßen zu sagt..im vergleich zu früher..war ich schon jemand der viel aß..aus langeweile etc..aber jetzt??
so mein problem is..das da oben is ungelogen, ich esse nich viel fahre jeden tag mit dem fahrrad, denn eigentlich liebe ich sport und das brauh ich auhc einfach..daran hindern auch die kopfschmerzen nicht..aaber ich hab in den 4 wochen kein einziges gramm abgenommen..als ich wieder von der tour da war hatte ich gemerkt ich hab zu genommen, und mich gewogen..heute nach 4 wochen stand ih das erste mal wieder auf der waage..und??? ich wog noch genauso viel..
gibt es irgendjemand, der diesen roman zu ende gelesen hat und iwie ne ahnung hat was los is und was ich bessermachen kann..ich willso nich weiter machen..
bitte helft mir..wenn noch fragen sidn weil ich mich komisch ausgedrückt hab, dann BITTE schreibt..ich freu mcih über jede reaktion..!!!
Vielen Dank!

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

02.05.2007 um 13:20
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

786

17.12.2010 um 19:51
von LindaEngel Direkt zum letzten Beitrag springen

3

9.803

26.01.2008 um 03:26
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.568

hilfe
Unregistriert

27.10.2008 um 06:52
von Alfadar Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.015

15.04.2009 um 12:05
von Unregistriert94 Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.927

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung