Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

13.08.2007 00:37 Zitieren Zitieren

JayJay
Pointer-User

13.08.2007 00:37 Zitieren Zitieren

Viel zu dick!

Hi an alle,
ich bin jetzt 13 und bin ca 1.67-1.70 meter gros und wiege zwischen 75 und 80 kilo!

ich weis das is viel zu viel und ich hab auch mehrmals versucht sport zumachen aber es hat nie richtig geklappt ich hab etwas höchstens 2 mal gemacht.
auserdem esse ich viel zu gerne süses und fleisch ich esse auch gerne gemüse (erbsen, möhren,salat) aber das hilft nicht viel deswegen wollt ich fragen ob es schon reicht wenn man einfach weniger süses isst, mehr gemüse, abendsnochmal so 20-30min. liegestütze und situps macht oder derartiges weil wegen meines gewichts werde ich stark gemobbt in der schule und das geht mir schwer an die seele deswegen bitte ich um schnellen rat denn ich bin verzweifelt!

13.08.2007 22:57 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

13.08.2007 22:57 Zitieren Zitieren

also ich finde gar nicht das du zu dick ist,aber wenn du das denkst dann änder was ran

wie du schon sagtest dann ess weniger süßes und nach 18uhr gar nichts

trink mehr wasser statt süßen getränken und wenn du zur schule läufst statt fährst reicht das jeden tag an sport

18.08.2007 16:57 Zitieren Zitieren

Leonie-16
Gast

18.08.2007 16:57 Zitieren Zitieren

Zitat von =JayJay:
Hi an alle,
ich bin jetzt 13 und bin ca 1.67-1.70 meter gros und wiege zwischen 75 und 80 kilo!

ich weis das is viel zu viel und ich hab auch mehrmals versucht sport zumachen aber es hat nie richtig geklappt ich hab etwas höchstens 2 mal gemacht.
auserdem esse ich viel zu gerne süses und fleisch ich esse auch gerne gemüse (erbsen, möhren,salat) aber das hilft nicht viel deswegen wollt ich fragen ob es schon reicht wenn man einfach weniger süses isst, mehr gemüse, abendsnochmal so 20-30min. liegestütze und situps macht oder derartiges weil wegen meines gewichts werde ich stark gemobbt in der schule und das geht mir schwer an die seele deswegen bitte ich um schnellen rat denn ich bin verzweifelt!





hey du!ich bin 4 jahre älter als du, und habe das selbe problem gehabt,wenn du älter wirst und dein gewicht hälst dann ist das kein problem ich habe zwar imemr noch ein wenig mehr drauf aber das liegt alles(fast alles) an der richtigen stelle,du musst wissen deine brust wächst natürlich du bist erst 13 und du bekommst eine weibliche figur du brauchst dir keine sorgen machen für den anfagn reicht es schon wenn du einfach einmal in der woche was süßes ist8( in maßen) und dann einfach immer die hälfte deiner eigendlichen portion,dann wirst du sehen deine pfunde purtzeln,natürlich darfst du nicht vergessen sport zu machen und 1-2 liter wasser oder was kohlenhydrat armes zu trinkenblinzeln liebe grüße leonie

20.08.2007 13:27 Zitieren Zitieren

The_Wichser
Pointer-User

20.08.2007 13:27 Zitieren Zitieren

Hmmm...

Also, du bist schon etwas zu dick, ich habe einen Freund, dem ergeht es genauso dabei. Aber ich unterstütze ihn wo es nur geht und treibe mit ihm Sport !!

Er hat schon einiges abgenommen und nimmt auch weiterhin ab!

An deiner Stelle würde ich deine Freunde fragen, ob sie nicht dir helfen wollen :-)

Wofür sind Freunde denn schließlich da??

MfG

20.08.2007 13:36 Zitieren Zitieren

JayJay
Pointer-User

20.08.2007 13:36 Zitieren Zitieren

ok ich glaub dir ich werd auch nurnoch normales wasser trinken aber ich bin immernoch ein junge^^

aber danke trotzdem für die tipps

20.08.2007 13:58 Zitieren Zitieren

JayJay
Pointer-User

20.08.2007 13:58 Zitieren Zitieren

ok danke für die tipps aber ich bin trotzdem noch ein junge blinzeln

(sry doppelt)

20.08.2007 20:00 Zitieren Zitieren

annnnnonnnnnyyyym
Gast

20.08.2007 20:00 Zitieren Zitieren

Zitat von =JayJay:
ok danke für die tipps aber ich bin trotzdem noch ein junge blinzeln

(sry doppelt)



Ich ,naja ich finde mich zu dick,alle sagen das nicht aber ich schon:165 cm 55 kg

ich bin der einzige in der Familie(6 Köpfe) der halbwegs gut isst und leitungswasser trinkt

nur paar mal begehe ich sünden :Pwie [***] macht ja kinder froh oder schokolade macht glücklich^^

aber ich rate dir von [***] ab

und zu dem weiblichen körper,Naja fast jedem Menschen wachst die brust,beim mann geht das wieder zurück oder wachst gar nicht,so weiß ich das ....#

biss bald

[***] [Bitte keine Firmen- oder Produktnamen im Forum, die Red.]

21.08.2007 01:27 Zitieren Zitieren

The_Wichser
Pointer-User

21.08.2007 01:27 Zitieren Zitieren

Zitat von =JayJay:
ok danke für die tipps aber ich bin trotzdem noch ein junge blinzeln

(sry doppelt)



*gg*

Denkste ich net!?

MfG

25.10.2007 21:04 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

25.10.2007 21:04 Zitieren Zitieren

so also dazu kann ich nur sagen:

DICKE AN DIE MACHT ^^

ih bin auch dick ud verdammt stolz drauf blinzeln
naja wenigstens geh ich net kaputt Lächeln

01.11.2007 18:29 Zitieren Zitieren

chayalisa
Pointer-User

01.11.2007 18:29 Zitieren Zitieren

Also ich habe Normalgewicht und finde mich viel zu dick..... ich treibe sport esse wenig süßes und trinke nur wasser habe aber immernoch einen Bauch is des mit 12 noch Babyspeck ja oder ? Wollte nur grade mal fragen passte grade so gut ins Forum^^
LG Lisa

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Help KÜssen
Unregistriert

21.11.2006 um 20:58
von amy Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.074

Mascara
Unregistriert

22.07.2006 um 00:10
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.220

20.01.2009 um 07:21
von Tom92 Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.181

23.06.2007 um 18:47
von Cindaly Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.350

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung