Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

28.07.2007 17:35 Zitieren Zitieren

Izzy
Pointer-User

28.07.2007 17:35 Zitieren Zitieren

Schmerzen beim Sex.

Hallo,

ich habe folgendes Problem was mich nun auch schon seit knapp einem halben Jahr belastet.

Ich habe beim Geschlechtsverkehr starke Schmerzen.
Dies ist auch nicht mein erster Partner, vorher hatte ich nie Probleme beim Sex, ganz im Gegenteil, ich habe ihn immer so häufig wie möglich betrieben.

Ich war nun schon zweimal beim Frauenartzt.
Beim ersten mal sagte er mir es könnte vielleicht eine Wunde im Genitalbereich sein, und wir sollen einfach mal eine längere Pause einlegen.
Dies haben wir getan, anfangs ging es auch aber die Schmerzen kamen wieder.

Beim zweiten Besuch, bekam ich Antibiotika, die ich zwei Wochen lang einnehmen musste, aber auch das hat nicht lange geholfen.

Mein Freund und ich haben jetzt vielleicht zwei bis drei Mal Sex in der Woche, denn in kurzen Abständen würde es garnicht funktionieren, sonst würde ich an die Decke gehen.

Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll, ich möchte gerne wieder mehr und vor allem mehr Spaß am Sex haben.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

02.11.2005 um 07:47
von einecline Direkt zum letzten Beitrag springen

4

2.463

18.12.2012 um 17:52
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.045

12.09.2003 um 04:57
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

5

822

01.08.2014 um 16:50
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

459

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung