Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

02.07.2007 14:54 Zitieren Zitieren

Facebook-User _Anonym_
Facebook-User


02.07.2007 14:54 Zitieren Zitieren

Hilfeeeeeeeeee !!!

Hallo ich hatte letzes We zwar geschützten GV....Nach dem Verkehr habe ich jedoch das Kondom nicht korrekt abgezogen, so dass die Oberseite des Kondoms (mit der daran noch klebenden Scheidenflüssigkeit) vermutlich an mein Glied bzw an die Öffnung des Penis gekommen ist. Dadurch könnten dann ja theoretisch die Viren in mein Blut gelangt sein. Besteht hier eine Gefahr einer Aids -oder anderen Geschlechtskrankheit ??

Mache mit wirklich große SORGEN

Bitte einen SCNELLEN Rat und Erkärung

Danke im Vorraus

02.07.2007 23:19 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



02.07.2007 23:19 Zitieren Zitieren

Hallo,
Eine 100%ige Garantie kann dir natuerlich niemand geben, aber eine Infektion auf diese Weise ist denn doch sehr, sehr unwahrscheinlich.
MfG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

pickel, narben
kristiane

26.11.2002 um 23:59
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

887

05.02.2003 um 03:35
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.280

09.10.2007 um 20:25
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

5

6.606

09.08.2007 um 12:11
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

1

730

28.06.2013 um 21:00
von MaxsDicker Direkt zum letzten Beitrag springen

12

11.202

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung