Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

10.07.2007 01:12 Zitieren Zitieren

Raven123
Pointer-User

10.07.2007 01:12 Zitieren Zitieren

Pubertäre Probleme

Hey.

Ich bin jez 16,5 Jahre alt und habe ein paar Fragen bezüglich der Pubertät und ihrer Folgen:

1. Ich hab bis jetzt immer noch keine Achselbehaarung, der Schambereich ist aber schon gut bewachsen. Was ist los? Ich finds nich sonderlich schlimm aber warum?

2. Jaja die Penislänge Stirnrunzeln : Mein Penis ist im steifen Zustand ca. 12 cm lang und hat einen Durchmesser von 12 cm. Ich weiß hört sich dumm an, aber ist das ok? Bin noch Jungfrau...wächst er noch?!

3. Da ich auch noch keinen Bartwuchs habe intressiert mich das Rasieren eigentlich noch nicht so wirklich aber was finden die Mädchen wohl besser rasiert oder unrasiert...vorallem im Schambereich (zur Zeit rasiere ich mich dort).

Vielen Dank für eure Hilfe... blinzeln

11.07.2007 15:45 Zitieren Zitieren

Tryz
Gast

11.07.2007 15:45 Zitieren Zitieren

Zu Punkt1: Sei froh was du hast bzw was du noch nicht hast. Ich sag dir das wird nach ner Zeit echt lästig mit den Haaren.

Zu Punkt2: Glaubst du dass er erst dann wieder wachsen wird wenn du "entjungfert" bist? Er wächst von slebst in deinem Alter wrd ich sagen könnte er noch wachsen.
Aber trotzdem haul nicht rum das er angeblich so klein soll das reicht vollkommen. Du willst doch die Frau nicht "aufstechen" oder? ;-)

Zu Punkt3: Also mit dem Problem rasiert oder unrasiert musst du entscheiden bzw eventuell auch die Frau. Es kommt drauf an wie du dich am wohlsten fühlst.
Pass auf ich rasier mich die Tage und sag dir Bescheid wie ichs besser find ;-)
Um den Bartwuchs würd ich mir keine WSorgen amchen der kommt ganz sicher. Dafür kannst du auch die Antwort zu Puinkt 1 benutzen^^

Ich hoff ich konnt dir bis jetzt helfen.

Tryz

12.07.2007 13:38 Zitieren Zitieren

Tryz
Gast

12.07.2007 13:38 Zitieren Zitieren

Also ich muss ganz ehrlich sagen ich hab mich gestern rasiert und es fühhlt sich sau gut an.
Irgendwie befreiend :-)
Naja aber ich will dich nciht beeinflussen ich würd sagen du musst es auch einfach mal ausprobieren.
Und meiner Freundin hats auch sher gefallen (hätt sie doch sagen können dass sie darauf steht -.-)
Muss dazu sagen aller anfang ist schwer und du musst dich vllt ein bissl daran gewöhnen aba ich fhl mich trotzdem jetzt schon wohler und attraktiver(wegen Freundin ;-) )

Also machs gut

Tryz

14.07.2007 15:14 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

14.07.2007 15:14 Zitieren Zitieren

also ich kann mich da nu anschließen, sei froh das du keine haare hast oder zumindest net viele.
rasieren wird mit der zeit nervig, aber es is viel schöner ohne haare und glaube mir wenn eine frau dich liebt is die länge des penis egal, ich liebe einen mann wegen seinem großen herzen, net wegen der größe in der hse.
Ich finde männer die rasiert sind sehr sexy aber unrasiert ist auch net schlimm blinzeln

07.10.2007 14:11 Zitieren Zitieren

Lippe
Pointer-User

07.10.2007 14:11 Zitieren Zitieren

Hi!
Eigentlich halte ich ja nciht so viel von solche Foren aber schon seit langem plagen mich meien probleme und habe schon viele leute gefragt ohne richtige hilfe .....Stirnrunzeln ich weiss ncith ob man sich das vorstellen kann jedes mal wenn mans ich mit einm mädchen trifft sich diese gleich in einen verliebt es ist schrecklich

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

antwort
Unregistriert

23.06.2011 um 17:58
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

7.598

23.07.2007 um 01:54