Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

09.08.2007 04:01 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


09.08.2007 04:01 Zitieren Zitieren

ich Liebe meine beste freundin :(

Hallo...
Also, ich bin seit ungefähr 3-4 Jahren mit einem Mädchen befreundet, welche meine beste Freundin ist... Vor 3 Monaten habe ich gemerkt das ich sie liebe und mittlerweile liebe ich sie über alles und ich würde alles für sie tun. Ich habe es ihr vor 2 Tagen per icq gesagt,weil ich sehr schüchtern bin... Daraufhin hat sie mir einen Brief geschrieben in dem stand das sie mich nicht liebt, würde sie es tun würde sie es sehr schön finden... ein anderer Grund war, dass sie nicht mit mir zusammen sein möchte, weil sie unsere sehr gute Freundschaft nicht aufs Spiel setzen möchte !!! Ich weiß nicht was ich tun soll, denn ich liebe sie über alles und kann sie einfach nicht vergessen aber ich habe ja keine chance bei ihr (denke ich aber bei ihr ist alles möglich)... soll ich trozdem versuchen mit ihr zusammen zukommen ? Ich weiß nicht mehr weiter =( !
Kann mir jemand helfen ?

09.08.2007 12:11 Zitieren Zitieren

Facebook-User BlueEyes
Facebook-User


09.08.2007 12:11 Zitieren Zitieren

hmmm.. das is eine schwere situation, aber auch dieses problemchen kann man klären.
sie hat dir in eine brief geschrieben das sie dich nicht liebt, aber wenn sie es tun würde das sie es sehr schön finden würde.
das is doch mal ne aussagekräftige meinug.
sie kann sich also schon etwas mit dir vorstellen, es is klar das sie da angst hat eure freundschaft mit einer beziehung aufs spiel zu setzen.
lass ihr ein bisschen zeit daruber nachzudenken, zeig ihr das sich nichts zwischen euch verändert weil du in sie verliebt bist.
frag sie in der zeit aber nicht aus wie sie nun fühlt oder ob sie dich nun liebt.
ich denke das sich ohne stress etwas entwickeln kann, nur versuch deine gefühle zu ihr nicht nicht zu stark zu zeigen, dass könnte sie verwirren.
du musst einem rat nicht fogen, is nur ein kleiner vorschlag
also dan viel glück ^^

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

18.02.2008 um 22:32
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

701

01.07.2008 um 23:24
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

32

39.690

20.07.2009 um 13:45
von michik Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.680

13.08.2010 um 18:10
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

12

2.639

22.09.2009 um 18:01
von davebatista Direkt zum letzten Beitrag springen

3

955

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung