Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

15.08.2007 09:25 Zitieren Zitieren

PlayaGirl
Gast

15.08.2007 09:25 Zitieren Zitieren

Darf ich das?

hey ich bin 14 jahre und mein freund 22 jahre und meine mutter hat total was dagegen aber wir beide sind doch so glücklich miteinander und wir wollen doch das meine mutter uns das erlaubt......Darf man eigendlich mit 14 Jahren einen 22 Jährigen Freund haben??......
wär nett wenn ich eine antwort bekommen würde..!

17.08.2007 20:30 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

17.08.2007 20:30 Zitieren Zitieren

Liebes Playagirl,
Freunde koennt ihr sein, aber eine sexuelle Beziehung zwischen dir, einer Minderjaehrigen unter 16, und einem ueber 21-jaehrigen Mann, ist nicht legal.
Wenn deine Mutter mit dieser Beziehung nicht einverstanden ist - immerhin ist dein Freund 6 Jahre aelter und du bist erst 14 - koennte sie deinen Freund sogar anzeigen.
Am besten waere es, wenn du deine Mutter dazu bewegen koenntest, deinen Freund erst einmal kennenzulernen. Vielleicht ist sie dann nicht mehr ganz so gegen eine Beziehung zwischen euch beiden eingestellt, vor allem, wenn sie sicher sein kann, dass ihr beide euch an getroffene Abmachungen haltet und dein Freund dich nicht zu Dingen verleitet, die bei einer gleichaltrigen, erwachsenen Freundin vielleicht okay, fuer eine 14-jaehrige Schuelerin aber unpassend oder sogar schaedlich waeren.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

18.08.2007 10:21 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

18.08.2007 10:21 Zitieren Zitieren

also erstmal frau dr. sind die beiden 8 jahre auseinander 14-22Jahre.

und ich würde deine mum net so hart ins gericht ziehen, sie hat nur angst um dich.

ich denke auch du solltest deinen freund mal deiner mum vorstellen, dann wird ihre angst verschwinden.

ich denke das deine mum angst davor hat, das du mit deinem freund sex hast und du schwanger werden könntest(denke so,weil meine mum auch so war blinzeln )

frag doch einfach mal deine mum ( in einem ruhigen ton) was sie so an der ganzen sache stört und ob man darüber reden kann.

wünsch dir viel glück kleines ^^

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

04.02.2015 um 16:46
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

40

87.447

Philipp Lahm
Unregistriert