Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

05.08.2007 20:31 Zitieren Zitieren

AnonymerAlkoholiker
Pointer-User

05.08.2007 20:31 Zitieren Zitieren

Hilfe! Untergewicht!1

Hey, habe starkes Untergewicht. Ich wiege nur 45 kg bei ca 1,75. Trotzdem bin ich nicht magersüchtig, noch habe ich irgendwelche Beeinträchtigungen

Habe folgende Frage:

Mein Penis ist 14 cm groß aber sehr dünn, wie alles eigentlich an meinem Körper. Wollte fragen,ob das Penisumfangswachstum durch mein Untergewicht beeinträchtigt wird oder trotzdem normal weiterverläuft.

Ich werde im Oktober 16

M. aus Trier

06.08.2007 13:34 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

06.08.2007 13:34 Zitieren Zitieren

also ich denke nicht das es den umfangswachtum beeinträchtigt.
ich kann da nur aus meiner erfahrung sprechen.
aber was mir sorgen macht, du bist echt sehr schlank, warst du deshalb mal beim arzt??
wie artet sich das schlank sein aus?

28.08.2007 19:49 Zitieren Zitieren

AnonymerAlkoholiker
Pointer-User

28.08.2007 19:49 Zitieren Zitieren

weitere meinungen? is wichtig...

29.08.2007 22:33 Zitieren Zitieren

kluqScheiZa
Pointer-User
Benutzerbild

29.08.2007 22:33 Zitieren Zitieren

Untergewicht hast du, das stimmt devinitif!
Um ehrlich zu sein will ich nichts falsches behaupten weil wiegesagt mir die Erfahrung in der Sache fehlt, deswegen drücke ich mich jetzt mal vorsichtig meiner Meinung nach aus:
dünnere Leute also ich spreche von "wirklich" dünneren haben eher einen dünnen/schmalen Penis, weil in der Regel neigen Übergewichtige Menschen auch zu einem kleineren/dickeren Penis wegen der Körper-Masse!

LG

30.08.2007 15:48 Zitieren Zitieren

AnonymerAlkoholiker
Pointer-User

30.08.2007 15:48 Zitieren Zitieren

ja und heißt das, dass ich wenn ich mehr essen würde und dicker werden würde, mein penis auch dicker wird? oder würde er für immer bleiben... und wär schön wenn madamé anderson noch was dazuschreibt. danke Lächeln

31.08.2007 13:56 Zitieren Zitieren

Jacki
Pointer-User

31.08.2007 13:56 Zitieren Zitieren

hy ich weiss net ob mein beitrag nützlich ist aber ich versuchs also wenn wir frauen untergwichtig sind ddas sind unsrer brüste auch nicht gerade groß wgeen dem fett dann müsste es ja auch dann bei euch männer mit den penis sien ich würd dir raten ess einfach mal weng mehr aber trotzdem nicht ungesund und mach viele übungen für deinen körper damit du mehr muskeln aufbauen kannst viell wird dann dein penis auch etwas dicker viell nicht stark aber er bekommt viell etwas vom fett ab weiss net obs dir hilfreich war lg anna

31.08.2007 14:41 Zitieren Zitieren

kluqScheiZa
Pointer-User
Benutzerbild

31.08.2007 14:41 Zitieren Zitieren

ich denke schon das er dann etwas "fülliger wird",
aber hier ist die Meinung einer Ärztin gefragt!

31.08.2007 19:53 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

31.08.2007 19:53 Zitieren Zitieren

ich denk auch das er dann dicker wird ^^

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Beiträge löschen
Chrissi19234

26.04.2011 um 13:09
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

790

01.08.2011 um 00:35
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

21

19.877

Viele Freundinen
Unregistriert

14.10.2013 um 20:17
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

651

24.03.2007 um 14:07
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

942

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung