Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

08.08.2007 20:47 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

08.08.2007 20:47 Zitieren Zitieren

Boys

hmmm... sorry aber ich blicke net so ganz durch was du sage möchtest.
ich hofe ich vesteh es richtig
du hast dich in einen deiner kumpels verknallt und nun tut er so als ob er dich hasst und du willst ihn irgendwie wieder zurück bekommen is das so richtig?

13.08.2007 16:46 Zitieren Zitieren

miarockt
Gast

13.08.2007 16:46 Zitieren Zitieren

Also,esrtmal danke für deinen Beitrag.
Nein,ich war nicht mit ihm befreundet.Es war eigentlich nichts zwischen uns.Ich hab ihn nur kurz gekannt..Aber du hast genau richtig verstanden...Na ja ich tarue immer noch hinter her...Ich hab jetzt seit zwei wochen nicht mehr gesehen und ich krieg seine Addy nich raus..Ich glaub ich wird ihn nie wieder sehen.Ich hab den Eindruck,dass er weiß wie ich mich fühle und das er das so will.Eer hat mich in die irre geführt.Einerseits trauere ich,andererseits,will ich nichts mehr von ihm wissen...

Jungs sind merkwürdig
vielen dank

13.08.2007 22:47 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

13.08.2007 22:47 Zitieren Zitieren

da hast du recht, jungs sind manchmal sehr schwer zu verstehen, aber sie wissen ganz genau wie sie uns rauen weh tun können

das finde ich gerade das schlmme, weil sie uns immer weh tun wollen. so is leider mein einduck

lass den kopf nicht hängen süße,es wird der tag kommen da bereu e es dich so behandelt zu haben.

15.08.2007 21:03 Zitieren Zitieren

mia rockt
Pointer-User

15.08.2007 21:03 Zitieren Zitieren

ja es war bis jetzt immer sooo....er muss es einseen und er wird

18.08.2007 10:09 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

18.08.2007 10:09 Zitieren Zitieren

es wär ganz lieb, wenn du mich auf dem laufenden halten könntest und tu mir einen gefallen, lass dich net verarschen

21.08.2007 14:50 Zitieren Zitieren

mia rockt
Pointer-User

21.08.2007 14:50 Zitieren Zitieren

Also na ja,
ich hatte so gedacht:die einzige Möglichkeit noch an die Addy ranzukommen wäre halt,dass ich ein bestimmtes Mädel frage.Das wollte ich natürlich auch schon die ganze zeit,das ging aber nicht,weil sie NIE online ist.Gut,es kann sein das sie vereist,weil in Italien andere Ferienzeiten sind und so.
Deshalb hat ne Freundin von mir vorgeschlagen ihr eine Mail zu schicken und zu fragen.Das problem ist nur ich weiß net,ob ich das wirklich machen soll.Wie gesagt ich fühl mich irgendwie von ihm verarscht und so.Es sähe dann so aus als ob ich ihm hinterrenne und wenn er so tut als ob er mich hasst,dann heißt das offentsichtlich,dass er nichts von mir will oder dass er meine Zuneigung nicht schätzt und er sie demnach auch nicht verdient.Außerdem ist es jetzt schon 3 wochen her und die Gefühle für ihn schwinden......Aber ich denke trotzdem noch oft an ihn,ich hoffe dass ich irgendwie was von ihm höre und so(aber das ist eine zu 90% hoffnungslose Fantasie)
Ach ja er ist Franzose.D.h.die haben eh drei Monate Ferien.also selbst wenn ich ihn adde,dann könnte er gar nicht erreichbar sein,weil er vilcht vereist ist.Und wenn ich ih dann in ungefähr zwei Monaten erst adde,wer weiß ob er sich noch an mich erinnert und so.Und ob ich ihn überhaupt noch liebe...Ich weiß gar nicht ob er sich überhaupt freut wenn ich ihn adde,weil er ja so komisch war..ob es in allem überhaupt noch sinn macht :-(
Danke noch mal!
ich muss da durch!

P.S.:Wieso besitze ich eigentlich das Talent immer auf Arschlöcher reinzufallen?!

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

05.10.2005 um 22:40
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.424

Hilfe
Grace

29.04.2006 um 15:45