Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

06.11.2007 17:32 Zitieren Zitieren

Babe@<3
Pointer-User

06.11.2007 17:32 Zitieren Zitieren

Zu schnell feucht.. So peinlich !

Hallo..
Ich bin 14 und habe ein großes Problem !
Jedes mal, wenn ich bei meinem Freund bin ( wir ham noch nicht miteinander geschlafen) werde ich so schnell feucht.. Sogar schon beim küssen... Wenn er mich dann anfässt oder mich streichelt, hab ich immer angst, ihm zu zeigen, dass ich feucht bin.. weil es mir total peinlich ist!
Kann man irgendwas dagegen unternehmen? Oder wirds immer so bleiben?
Ich habe nur Angst, das mein Freund sich lustig drüber macht oder es eklig findet..
Bitte um Rat & Hilfe !

13.11.2007 13:58 Zitieren Zitieren

jake
Gast

13.11.2007 13:58 Zitieren Zitieren

hmm feucht sein zeigt das du eregt bist und das du spaß an
der sache hast denke auch das es für deinen freund schöner ist dich zu streicheln wenn du feucht bist

15.11.2007 01:43 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

15.11.2007 01:43 Zitieren Zitieren

Liebe Babe,
Ich versichere dir, du machst dir absolut unnoetige Sorgen! Ich moechte den Mann mal sehen, der es nicht hoechst erotisch (und schmeichelhaft) findet, wenn seine Partnerin deutlich sexuell auf ihn reagiert.
Wuerdest du es etwa peinlich oder eklig finden, wenn du spuerst, dass dein Freund eine Erektion bekommt, wenn ihr euch kuesst?
Oder meinst du, dass du als Maedchen total "cool" bleiben solltest, wenn dein Freund dich streichelt? Dass du feucht wirst, zeigt doch nur, dass du relativ locker und nicht so aengstlich oder gehemmt bist, dass dein Koerper sich versteift, wenn er dich anfaesst.
LG, Dr. Karin Anderson

15.11.2007 16:00 Zitieren Zitieren

Babe@<3
Pointer-User

15.11.2007 16:00 Zitieren Zitieren

Ich habe einfach nur Angst...
Weil was ist, wenn wir miteinander schlafen wollen & es bei mir aus der Vagina tropft? Is das nicht eklig für ihn? Oder ist das normal? Ist das bei anderen auch so?

18.11.2007 23:10 Zitieren Zitieren

Nico
Pointer-User

18.11.2007 23:10 Zitieren Zitieren

vielleicht hättest du gerne mal die meinung eines jungen :
ich finde es bei meiner freundin alles andere als "eklig"
und ihr geht ähnlich wie dir .
wir sind beide 15 und ihr war es anfangs auch peinlich .
grundlos möchte ich hinzufügen =P

19.11.2007 18:23 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

19.11.2007 18:23 Zitieren Zitieren

also dir muss das echt nicht peinlich sein, bei mir is das auch so das es schon beim küssen feucht wird.
sei lieber froh darüber,denn beim sex is es viel schöner um so nasser die frau is (wenn du mal sex haben solltest, wirste es merken)
es gibt auch frauen die weden gar nicht feucht und das äre eher etwas was einem unangenehm sein könnte

03.12.2007 17:10 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

03.12.2007 17:10 Zitieren Zitieren

das ist total normal! ich wette deinen Freund turnt das an.. er schämt sich doch sicher auch nicht wenn er einen steifen Penis hat

01.09.2008 18:45 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

01.09.2008 18:45 Zitieren Zitieren

Mir war es beim ersten mal auch sooooo peinlich...

Aber ich habe mich getäuscht.

also mach dir keine sorgen... Er wird (denke ich mir mal) nicht darüber sprechen Lächeln

13.09.2008 15:05 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

13.09.2008 15:05 Zitieren Zitieren

Ich kann den anderen nur sehr zustimmen. Mach Dir keine Sorgen. Je feuchter Du bist, desto schöner ist es für beide.
Wenn es Dir gut tut, sprich mit Deinem Freund darüber. Es muss Dir alles andere als peinlich sein.

Mein Tip: schmeiß die Sorgen weg und genieß es einfach. Nur aufpassen, dass keine ungewollten Kinder raus und keine Geschlechtskrankheiten ins Spiel kommen. Sonst wirds megadoof.

14.09.2008 12:59 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

14.09.2008 12:59 Zitieren Zitieren

stimme den antworten komplett zu......bin mnl. und sobald ich von ner frau die mir gefällt n zungenkuss bekomme werd ich auch erregt....das ist ganz normal...und deinen freund müsste es eigentlich freuen.....das du so darauf reagierst kann doch nicht schlechtes für ihn, dich und eure beziehung zueinander heissen........

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

04.03.2015 um 23:01
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

81

29.684

Brauner Ausfluss!? Seiten 1, 2 ... 12
Mila

26.11.2013 um 02:24
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

129

59.479

09.08.2010 um 00:47
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

801

24.11.2006 um 17:57
von ~sintflut-opfer~ Direkt zum letzten Beitrag springen

14

4.700

...
Unregistriert

11.03.2007 um 02:47
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.009

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung