Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

08.10.2007 16:52 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

08.10.2007 16:52 Zitieren Zitieren

Körperprobleme

Hallo!
Ich bin 14 und mein Körper ist einfach zu groß für mein Alter. Ich bin 195cm groß und wiege 80kg. Auch mein Penis ist riesig er ist schlaff 20cm und steif 29cm. Selbst wenn er schlaff ist sieht man in durch die hose. Wenn ich mich mit meinen freunden dusche starren mich alle an.

09.10.2007 16:22 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

09.10.2007 16:22 Zitieren Zitieren

hmmm..... ich frage mich warum du das als problem siehst?!
is doch egal was die anderen denken, sei doch froh das du gut bestückt bist und das die anderen so starren,wie du es nennst,ist weil sie neidisch sind.

mach dir mal keine sorgen,bei dir ist alles ok,da brauch dir gar nichts unangenehm sein.

09.10.2007 18:47 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

09.10.2007 18:47 Zitieren Zitieren

Ich glaueb nicht, dass er die Wahrheit redet, der größte Penis der Welt ist steif 32cm und Krankheiten die zu unglaublicher größe (bei jeden Körperteil) führen fangen nromalerweise etwa mit 18 an, nö, irgentwas stimmt da nicht!

09.10.2007 21:38 Zitieren Zitieren

Gast207490
Gast

09.10.2007 21:38 Zitieren Zitieren

Hallo,

also ich glaube mit deinem Penis solltest du nciht verrückt machen lassen. Der ist zwar deutlich über der Norm, aber glaube mir, viele von uns (mich eingeschlossen) sind da ganz schön neidisch drauf. Aber mal im Ernst: Wenn die alle drauf starren, ist das kein Gaffen, sondern ein fassungsloses, neidvolles Betrachten.
Irgendwann kann das sogar ein Grund sein, dass du ein "womanizer " werden kannst:-)
Zu deiner Körpergröße: Mit 14 bist du ja wirklich recht groß. Ich möchte dir aber noch ein paar Fragen dazu stellen:
Ist deine Familie auch relativ groß (also über 1,90...z.B. der Vater?)
Hast du einen Schub gemacht in der letzten Zeit oder wächst du eher permanent?
Sind deine Hände oder Füße extrem groß? (also mehr als Größe 52 bei den Schuhen?. Bzw. sind deine Finger normal oder zur Größe betrachtet sehr breit?

Ich habe auch einen Bekannten, der ist 2,06 groß und da ist alles i.Ordnung.
Du kannst auch zu einem Arzt gehen und der kann dir die Knochen an den Händen röntgen und dir dann sagen, ob du noch wächst oder ob du schon fertig bist.
Solltest du weiter so "schießen", dann geh bitte auf jeden Fall zum Arzt. Es kann dann sein, dass deine Hiranhangsdrüse zu viele Wachstumshormone ausschüttet und du deswegen so gewachsen bist.
Aber prinzipiell denke ich, dass es wohl ein ordentlicher Wachstumsschub war ;-)
Alles Gute!

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

19.04.2008 um 13:19
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.334

14.08.2006 um 21:25
von Kathi Direkt zum letzten Beitrag springen

0

888

18.10.2007 um 20:50
von kluqScheiZa Direkt zum letzten Beitrag springen

2

868

08.08.2009 um 23:49
von lexxa Direkt zum letzten Beitrag springen

0

609

04.08.2006 um 14:33
von Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.291

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung