Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

28.07.2007 22:59 Zitieren Zitieren

(T__T)
Gast

28.07.2007 22:59 Zitieren Zitieren

einfach nur redn...

ich wollt mcih hier eig nur mal ausreden... mein freund hat mit mir schluss gmacht will aber immer noch sex mit mir... er weis dass ich ihn immer noch furchtbar gern hab und weis dass ich alles für ihn tun würde.. manchmal hab ich dass gefühl dass er noch was von mir will so wie er sich benimmt aber dann ist er aufeinmal ganz anders und schnauzt nur rumm (vieliecht bin ich auch nur empfindich, ich reagier oft empfindlich auf sowas)meine freundin sagt sie hätte ihn belauscht wie er mal darüber mit einem freund gesprochen hat.. sie meinte er hat "heut hab ich sie wieder flach gelegt/ es is total leicht sie rum zu bekommen" gsagt.. ich hab keine ahnung was ich glauben oder fühln soll.. ich lieb ihn iwie noch aber ich weis nicht ob ich das glauben kann was meine freundin gesagt hat ich kenn ihn und ich weis dass er sowas niemanden sagn würde.. so das wars hab genug geqwatscht

30.07.2007 18:04 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

30.07.2007 18:04 Zitieren Zitieren

also erstmal möchte ich dich etwas fragen
denkst du ernsthaft, dass dein ex noch was von dir will?
der will nur sex, der meinung bin ich ganz sicher.
wenn er dich noch lieben würde, hätte er nicht schluss gemacht
warum hätte deine freundin grund dich so zu belügen?
ich denke das du deiner freundin in der sache ruhig glauben kannst
männer sind schweine wenn es um solche sachen geht
nicht alle aber überwiegend die meißten
such dir einen freund, der dich nicht hinhällt und dich nur als sexobjekt sieht
denn das macht dein ex gerade mit dir

31.07.2007 20:05 Zitieren Zitieren

selse
Pointer-User

31.07.2007 20:05 Zitieren Zitieren

Hi,
Liebe kann stark sein, das weiß ich selbst. Ich würde angelogen, wäre beinah wieder mit ihm zusammen gekommen, aber ich war zu enttäuscht von ihm. Ich hab die Liebe "ausgeblendet" für nen Moment und überlegt ob ich glücklich bin und ob ich es auch war.
Ich möchte nicht zu dir sagen, überleg sel und mach jenes, weil ich dich ja nicht kenn. Aber, lass dich nicht ausnutzen (!)
Ich wünsch dir alles Gute und dass du glücklich wirst, ob mit oder ohne ihn.
mfg

06.08.2007 19:52 Zitieren Zitieren

(T__T)
Gast

06.08.2007 19:52 Zitieren Zitieren

danke dass du mir geantwortet hast, find ich echt nett.
ich weis zwar immer noch nicht wirklchi was ich machen soll aber ich hoffe das wird schon iwie.

31.08.2007 19:50 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

31.08.2007 19:50 Zitieren Zitieren

hmmm... das is so typisch mann sorry, aber das machen die fast immer noch auf nem gebrochenen herzen rumzutrampeln.

weißt du sag einfach nein zu ihm, dann wirst du merken wie er reagiert.
wird er sauer wollte er immer nur sex von dir weil er ausgenutzt hat das du ihn liebst.

bleibt er ruhig und findet es ok, dann schau ob es noch länger so anhält.

deine freundin wird dir keinen mist erzählt haben,was hat sie davon??

vergiss ihn doch, es gibt genug jungs die dich zu schätzen wissen und dich nicht nur benutzen

11.09.2007 18:57 Zitieren Zitieren

(T__T)
Gast

11.09.2007 18:57 Zitieren Zitieren

ok vielen dank werd ich machen

21.09.2007 18:41 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

21.09.2007 18:41 Zitieren Zitieren

Hi

ich weiß nicht ob du nochmal antworten wist (ich hoffe aber doch) ich wollt mal wissen was bei dir rausgekommen ist
*neugierig schau*

14.10.2007 16:09 Zitieren Zitieren

(T__T)
Gast

14.10.2007 16:09 Zitieren Zitieren

nyo.. iwie wird meine antwort nie angezeigt ..komisch nyo egal auf ein neues

also das war so..ein paar tage nach dem er schluss gemacht hat haben wir ganz normal gechattet war eig ganz shcön so wie normale freunde eben und dann sagt er auf einmal das er mich unbedingt sehen will. hab mir nix dabei gedacht ich dachte das wärn spaß.. naja er hat dan gefragt ob er mal vorbei schaun kann.. hab dann auch zugestimmt.. und als er dann da war.. hat er mich umarmt und geküsst.. und dann wollt er eben mit mir schlafn und ich hab einfach zu viel angst gehabt nein zu sagn..
naja.. dann am nächsten tag in der schule war er wieder total kalt und fies so wie meistens.. (naja war ja auch verständlich hab mirhalt gedacht das es ihm total leid tut)
naja.. wir haben dann noch gechattet und nach ner woche wollt er mich besuchn kommen um mir meinen mp3player wieder zu bringen.. hab gedacht es hat ihm so leid getan jetzt macht er sicher nix mehr.. naja getäuscht.. und wieder nicht getraur was dagegen zu sagn..naja das ging dann noch paar mal so.. er hat mir dann auch gesagt das er mcih nicht liebt... sondern ne andere.. kam mir so scheisse vor.. naja jetzt hat er eben ne freundin und es is funkstille..

nyo das wars wenn du noch fragen hast stell sie einfach

und sry wenn die antwort doch öfter geschickt wurde.. aber iwie gehts nich drum probier ichs jetzt öfter)

25.10.2007 20:56 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

25.10.2007 20:56 Zitieren Zitieren

ahh wenn ich sowas höre dreh ich am rad.
so jungs gehört echt was abgeschnitten.
hat der keine gefühle oder was?
also an deiner stelle würde ich echt seine jetzige freundin vor dem kerl warnen und tu mir einen gefallen,wenn er wieder zu dir kommt (was er ganz sicher macht) sag nein verdammt nochmal. der hat dich net verdient,echt net.
pass auf dich auf süße

28.10.2007 12:50 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

28.10.2007 12:50 Zitieren Zitieren

auch wenn jetz funkstille is,er wird sich ganz sicher melden und weißt du auch warum?
du bist immer wieder auf ihn eingegangen,auch wo er dich mies behandelt hat.
du musst unbedingt standfester werden und bei ihm nein sagen.
ich hoffe für dich,dass er sich nicht mehr meldet und wenn doch das du endlich nein sagen und ihn absoßen kannst.
ich bin ganz fest davon überzeugt,das dir bald ein ganz süßer kelr in die arme läuft und dich nicht verarscht

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

verliebt in Hausarzt Seiten 1, 2 ... 4
Unregistriert

20.09.2010 um 22:02
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

40

14.904

15.12.2002 um 21:17
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.509

Wunden!
Silent&Anonymous

23.02.2003 um 22:05
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

757

Alkohol und Schwanger?
Unregistriert

03.03.2007 um 04:49
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

719

08.04.2013 um 20:36
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

486

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung