Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

13.10.2007 07:38 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

13.10.2007 07:38 Zitieren Zitieren

Extrem kleiner Penis

Hallo

Ich bin fast 15 Jahre und mein Penis ist Steif nur 6 cm lang.Ich habe Angst das er nie wächst.Bitte helft mir.Gibt es hier noch welche in dem alter,dessen Penis nur so groß ist?

Andere in dem Alter haben scon 14-16 cm.Sogar 10 Jährige die noch nichr in der Pubertät sind haben schon 10 cm Steif.

Ist das normal,vor der Pubertät so einen kleinen zu haben?

Gruss

17.10.2007 21:02 Zitieren Zitieren

JayJay
Pointer-User

17.10.2007 21:02 Zitieren Zitieren

geh schnell zum arzt bevor du 16 bist auch wenns peinlich ist er wird sehr warscheinlich eine hormonbehandlung ducrhführen

leider kann ihc dir jetzt auch nicht viel weiter helfen

18.10.2007 13:03 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

18.10.2007 13:03 Zitieren Zitieren

oje hormonbehandlung was ein müll.

mensch du bist in der pupertät, das is doch noch alles im wachstum.du weißt doch net ob er noch wächst warum machst du dir da sorgen?
warte doch erstmal ab bevor du iirgendwas dran machen illst.

18.10.2007 18:42 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

18.10.2007 18:42 Zitieren Zitieren

Hey jungs, ich bin ein mädchen und bin fast 14. Ich hab hier und auch wo anders, schon sehr oft diese fragen nach der größe eures besten stücks und ob die länge in eurem alter normal ist, gelesen. Ich an eurer stelle würd mir da mal nicht so viele sorgen machen. Ihr denkt zwar, das wir mädels nur auf typen stehen würden, die einen besonders langen haben, aba das stimmt eigenlich garnicht. Wir haben eher angst, dass er zu lang ist und dann an die Gebärmutter kommt, was ziemlich unangenehm werden könnte. Mich persönlich kratzt die größe auch sehr wenig und ihr müsst ja auch bedenken, dass ihr noch wachst!!!Und wenn nich auch nich so tragisch. Ausserdem solltet ihr euch ma überlegen, das ihr keinen preis, auszeichnung ect. kriegt, wenn ihr einen besonders langen habt. UND MERKT EUCH BIDDE DEN SATZ:UNS MÄDELS IS ES REICHLICH EGAL WIE LANG EUER BESTES STÜCK IST!!!So falls ihr jetzt noch i-welche fragen wegen i-was habt, ich steh euch gerne zur verfügen, aba fragt doch nich imma das gleiche, ob die länge in eurem alter normal is!!!So ich glaub ich bin jetzt fertig,lol

18.10.2007 19:52 Zitieren Zitieren

JayJay
Pointer-User

18.10.2007 19:52 Zitieren Zitieren

naja mit 15?! er sollte sich wenigstens mal durchchecken lassen!

18.10.2007 22:21 Zitieren Zitieren

Gast207490
Gast

18.10.2007 22:21 Zitieren Zitieren

Hallo Du,

Blueeyes hatRexht. Auf gar keinen Fall sollte man einfach so Hormone nehmen um irgend etwas zu beschleunigen! Die Nebenwirkungen können schlimme sein als der Nutzen.
Wenn überhaupt, dann NUR UNTER ÄRTZLICHER AUFSICHT!.
Ich würde dir generell raten zur Jugenuntersuchung zu gehen. (Die ist kostenlos). Bei dieser wirst du wirklich gründlich untersucht und man kann dir Auskunft über deine körperliche Entwicklung geben. Auch werden dabei normalerweise der Penis und die Hoden untersucht. Spätestens da solltest du dem untersuchenden Arzt dein Problem schildern. Er kanndir am Besten sagen, ob alles normal ist oder nicht und wie viel noch wachsen kann.
Das Längenwachstum des Penis beginnt zwar ohnehin erst so richtig ab dem 14-15 Lebensjahr und geht bis zum 20 (manchmal wird auch das 25 Lebensjahr genannt), aber du solltest unbedingt auf Numemr sicher gehen. Also überwinde deine Scham und geh zu einem Arzt! Es mag dir zwar unangenehm sein, aber du hast Gewissheit und brauchst dich nicht länger allein mit deinem " Problem" rumschlagen.
Mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen :-(
Kopf hoch, das wird noch!

19.10.2007 16:14 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

19.10.2007 16:14 Zitieren Zitieren

also ich so alt war wie du war ich auch der überzeugung, der wächst nie, jetz bin ich 17 hab 16 cm, ok es geht, un er ist auch gewachsen, du merkstes kaum, wie er wächst... du spürst es wenn du dich selbstbefriedigst mit der zeit, das, wenn du deinen penis umgreifst, die eichel immer weiter oben rausguckt...
ich hoffe du verstehst, wie ich das meine...

19.10.2007 18:45 Zitieren Zitieren

Jugendlicher
Pointer-User

19.10.2007 18:45 Zitieren Zitieren

Wie groß war deiner zu der Zeit? und leider Vertshe ich nicht was du meinst,erklär mal genauer....

27.10.2007 04:04 Zitieren Zitieren

Unreg
Gast

27.10.2007 04:04 Zitieren Zitieren

Also über "Die Länge ist nicht entscheidend" brauchen wir ja nicht mehr zu schreiben, da ist doch alles gesagt. Aber Fakt ist, dass man sich mit 29 Jahren und 13cm schon ein bißchen komisch vorkommt, mit dem Wissen, dass fast jeder 13-Jährige schon einen größeren hat als man selbst und das soetwas schon irgendwo am Selbstbewußtsein (speziell dem anderen Geschlecht gegenüber) nagt, ist doch verständlich, oder? Irgendwo ist diese Diskussion aber schon merkwürdig, ich meine:Es beschwert sich doch auch kein Mann darüber, dass seine Füße oder Hände zu kurz oder klein sind?! Also sitzt da ganz tief in uns (Männern) die Angst, das wir etwas nicht bieten können, wovon wir glauben, dass es Bedingung sei!

27.10.2007 18:03 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

27.10.2007 18:03 Zitieren Zitieren

Hallo,
Glaubst du wirklich, dass "fast jeder 13-jaehrige" bereits einen laengeren Penis hat, als du? Wo bleibt denn hier die "Altersweisheit" eines 29-jaehrigen? Wie exakt sind wohl die Messmethoden und wie hoch der Angabefaktor???
MfG, Dr. Karin Anderson

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Tatort aus Hamburg Seiten 1, 2
Senfsoße

17.05.2009 um 10:41
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

15

2.756

03.05.2010 um 16:33
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

846

09.03.2007 um 21:19
von Daniel.K. Direkt zum letzten Beitrag springen

0

615

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung