Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

31.08.2007 22:29 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

31.08.2007 22:29 Zitieren Zitieren

Hilfe!!!!

Ich bin 13 un hab imma noch keine Periode un keinen busen wie alle anderen in meiner klasse!ich denke dass ich vielleicht zu wenig esse un zu klein bin(1,47m)????!!!!!!is das normal??Bitte helft mia

02.09.2007 15:40 Zitieren Zitieren

kluqScheiZa
Pointer-User
Benutzerbild

02.09.2007 15:40 Zitieren Zitieren

Hi, du!
Schau doch mal in den Thread "wachsen???"
den Beitrag von Lisa-marie, dort wurde alles Ausführlich beschrieben zum Thema Körper-Wachstum!!!
Bei euch Mädchen setzt ja die Pupertät bekanntlich früher in Gang & somit ist mir schon klar das du dir deswegen Sorgen machst, musst du aber überhaupt nicht mit dir ist alles in bester Ordung!!!
Und zu deiner Periode, das mag schon sein das andere ihre Periode und den Brustwachstum schon haben aber mit fast 14 das alles noch nicht gehabt zu haben ist völlig normal, bei dir setzt es eben nur etwas später ein!
Und ein Spätentwickler bist du deswegen trotzdem noch nicht!
Kop Hoch :-)

03.09.2007 12:56 Zitieren Zitieren

EvilSith
Pointer-User
Benutzerbild

03.09.2007 12:56 Zitieren Zitieren

Klugscheiza das du sagst "das mit ihr alles in bester ordnung is" würd ich ned sagen weil du das nur durchm netz ned sagen kannst o.O

Und nun zu dir "unregistriert"
ne freundin von mir hatte so ziehmlich das selbe problem wie du aba bei der gings aufeinmal total schnell ^^
von daher würd ich mir ned umbedingt sorgen machen aber red doch mal mit deiner mutter darüber

05.09.2007 01:23 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

05.09.2007 01:23 Zitieren Zitieren

ic würd mir da ach keine sorgen machen.
ne freundin von mir hat ihre periode erst mit 18 bekommen und nun mit fast 22 ihre brüste.

das kann bei manchen etwas dauern, aber es kommt verlass dich drauf ^^

11.09.2007 14:14 Zitieren Zitieren

Jessi.Viktoria
Pointer-User

11.09.2007 14:14 Zitieren Zitieren

hey,
mach dir keine sorgen! ich hab meine tage selber erst mit 14 3/4 bekommen und bin jetzt mitlerweile 16 und habe immer noch fast keinen busen. des kommt scho alles noch!!! ich war auch die vorletzte in meiner klasse die ihre periode bekommen hat und jetzt hab ich am wenigsten busen von der ganzen klassen. na und! einer muss halt letzter sein und am wenigsten ham.
und sei froh, dass du deine periode noch net hast. des is nämlich echt lästig!!!
Jessi

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

02.09.2003 um 02:21
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

642

13.09.2003 um 14:08
von Daniela Direkt zum letzten Beitrag springen

2

940

15.06.2007 um 23:56
von hansihans Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.162

10.04.2004 um 22:29
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

5

9.650

26.12.2009 um 23:16
von sweety-star Direkt zum letzten Beitrag springen

0

866

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung